Modding ohne Pc

Shim

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
2
Hi,

ich wollte mal wissen ob es ne möglichkeit gibt Kaltlichkathoden mit Sound Control außerhalb des Pc zu betreiben.

Eigentlich bräuchte ich doch nur eine 12v Stromquelle alledings weiß ich nich ob wechsel oder Gleichstrom

Wenn jemand eine Möglichkeit kennt ich freue mich über jede Antwort


thx
Shim
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst einfach nen altes at netzteil nehmen um das dingen zu starten brauchst du keinen pc, aber auch atx netzteile kannst du ohne pc starten in dem zu zwei kontakte zusammenfügst.

im pc fließt der strom meines wissens im gleichstrom.
 
also dafür ein extra netzteil zu benutzen wäre etwas übertrieben, oder nicht?
gibts da nicht auch ne "kleinere" lösung?
zB hab ich hier nen kleines nt für meinen cd/mp3 player mit 8v, daher gibt es doch auch sicher welche mit 12v.
würd mich auch interessieren...
cu :wink:
 
Im mom hab ich n märklin Trafo für Eisenbahnen angeschlossen.
Aber der is mir eigentlcih n bissl zu laut.
Des mit dem nt hab ich auch schon probiert hat aber irgendwie net so ganz geklappt, wie mach ich des den genau??


thx
Shim
 
such einfach bei google nach: "atx-überbrückung + anleitung"
so solltest du schnell finden, was du suchst ;-).
cu :wink:
 
Das sollte kein Problem sein, habs ja auch geschaft zwei 15er in den Fußraum und drei 30er in den Kofferraum von meinem Corsa einzubauen.Aber was willst du genau damit machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh