Modding-Projekt HL²-Zeichen fast fertig **Pics Update Seite 2**

Sieht gut aus find ich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau, ist doch klasse geworden, schön sauber :bigok:

Bin ich der einzige der die Bilder nur durch Copy&Paste inner Adressleiste sehen kann? :stupid: Weil dann hab ich noch 3 vor mir, das erste Bild sieht schon mal gut aus :)

Sieht echt nett aus,würde aber die hintergrundbeleuchtug in einer anderen farbe( orange wie das richtige zeichen) nehmen. aber das ist ja auch geschmackssache.ansonsten n1

Bei der Hintergrund beleuchtung wären vielleicht auch LEDs ganz gut. Die könntest du dann in die Seite machen.

das mit den led´s hab ich mir auch überlegt nur wenn orange wo bekomme ich die her und wie passen die zu meinem restlichen grün belecuhteten case.
wenn das nicht passt wollt ichs vllt mit grünen oder wenn ich keine find mit blauen led´s beleuchten

naja kannst ja mit katon oder so hinter das zeichen befestigen und dann eben durch leds ausleuchten ohne dass das grüne stört. scau mal bei reichelt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh