Thanatos
Semiprofi
Sodale, da ich in etwa 4 Wochen meine Klausuren hinter mir habe, hab ich was neues vor:
Mein altes verhunztes Yeong-Yang Cube-Gehäuse wird entsorgt, an diese Stelle tritt ein Stacker.
Oder gibts hier Alternativen? Das Antec P180 ist ja verdammt kratzempfindlich.
Modifiziert werden soll das Gehäuse mit einem Window, rein soll dann meine jetzige Hardware + Wakü, AB extern, die beiden Dual-Radis intern.
So, für den PC brauch ich noch einen Ersatz für den Nexxus NB-SLI1, der wohl die Hauptdurchflussbremse ist. Nur welchen? Und gibt es einen besseren als den XP? Wie schauts da mit den Zern Kühlern aus?
So, jetzt mein Hauptsorgenkind:
Mein Server fliegt aus Platzgründen und weil uneffektiv wieder aus dem Silentium T1 raus, in das Gehäuse zieht mein alter 2100+ ein und der geht an meinen Vater.
Ich suche jetzt einen Midi-Tower, sollte max. 80€ kosten, mit NT 100.
Kein Window, nichts was leuchtet, flackert oder so.
Dachte da an ein Chieftech Midi der Mesh-Serie, hab jetzt aber bei pc-icebox den hier gesehen:
http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=1962
So, mein Problem ist folgendes, ich brauche wohl 4 PCI-Karten + die Blende von der Station 600, damit wäre das dann dicht.
Dazu 4 oder 5 Festplatten und ein DVD-LW.
Untergebracht werden muss eine Station 600 Classic 12V sowie ein Dual-Radi.
Bei dem Radi schwanke ich dazwischen, den ins Dach zu packen (mittels Loch) oder extern auf das Dach zu tun.
Aber passt das alles?
Ich hab den eindruck, dass es da dann extrem eng drin wird.
BigTower ist nicht, da das Gehäuse im Flur stehen wird.
Vor allem, wie laut/leise ist denn das in dem Inter-Tech verbaute NT?
Ich grüble, ob ich mein 300W Zalman in den Server packe und das 420W bei mir einbaue. Allerdings nur wenn das ordenliche Leistung hat und leise ist.
So, ich hoffe ich hab euch jetzt erstmal ordentlich verwirrt
Mein altes verhunztes Yeong-Yang Cube-Gehäuse wird entsorgt, an diese Stelle tritt ein Stacker.
Oder gibts hier Alternativen? Das Antec P180 ist ja verdammt kratzempfindlich.
Modifiziert werden soll das Gehäuse mit einem Window, rein soll dann meine jetzige Hardware + Wakü, AB extern, die beiden Dual-Radis intern.
So, für den PC brauch ich noch einen Ersatz für den Nexxus NB-SLI1, der wohl die Hauptdurchflussbremse ist. Nur welchen? Und gibt es einen besseren als den XP? Wie schauts da mit den Zern Kühlern aus?
So, jetzt mein Hauptsorgenkind:
Mein Server fliegt aus Platzgründen und weil uneffektiv wieder aus dem Silentium T1 raus, in das Gehäuse zieht mein alter 2100+ ein und der geht an meinen Vater.
Ich suche jetzt einen Midi-Tower, sollte max. 80€ kosten, mit NT 100.
Kein Window, nichts was leuchtet, flackert oder so.
Dachte da an ein Chieftech Midi der Mesh-Serie, hab jetzt aber bei pc-icebox den hier gesehen:
http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=1962
So, mein Problem ist folgendes, ich brauche wohl 4 PCI-Karten + die Blende von der Station 600, damit wäre das dann dicht.
Dazu 4 oder 5 Festplatten und ein DVD-LW.
Untergebracht werden muss eine Station 600 Classic 12V sowie ein Dual-Radi.
Bei dem Radi schwanke ich dazwischen, den ins Dach zu packen (mittels Loch) oder extern auf das Dach zu tun.
Aber passt das alles?
Ich hab den eindruck, dass es da dann extrem eng drin wird.
BigTower ist nicht, da das Gehäuse im Flur stehen wird.
Vor allem, wie laut/leise ist denn das in dem Inter-Tech verbaute NT?
Ich grüble, ob ich mein 300W Zalman in den Server packe und das 420W bei mir einbaue. Allerdings nur wenn das ordenliche Leistung hat und leise ist.
So, ich hoffe ich hab euch jetzt erstmal ordentlich verwirrt