Modding Seite?

Ripper

Enthusiast
Hi,

Ich will mir warscheinlich bald ein Lüftersteuer Gerät kaufen.
Es gibt doch auch welche wo man die Kathoden Farbe, Leuchtmodus (wenn möglich) verändern kann oder nicht.
Kennt ihr seiten wo man solche Bautele günstig kaufen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ripper schrieb:
Hi,

Ich will mir warscheinlich bald ein Lüftersteuer Gerät kaufen.
Es gibt doch auch welche wo man die Kathoden Farbe, Leuchtmodus (wenn möglich) verändern kann oder nicht.
Kennt ihr seiten wo man solche Bautele günstig kaufen kann?

habe folgende: hier da kannst du die farbe um den regler ändern
soweit ich weiß gibt es keine LS wo man die farbe des LCD's ändern kann (was ich schade finde)
mfg
Vorher

schau doch mal bei liquidluxx.de da gibt es paar tests

@ Vorher: Es gibt doch so lange Kathoden die in mehreren Farben leuchten, Blinken, oder sonst was machen. Es gibt ja sogar welche die auf geräusche reagieren.
P.S. caseking.de kenne ich schon.
Trotz dem danke

Ripper schrieb:
@ Vorher: Es gibt doch so lange Kathoden die in mehreren Farben leuchten, Blinken, oder sonst was machen. Es gibt ja sogar welche die auf geräusche reagieren.
P.S. caseking.de kenne ich schon.
Trotz dem danke

ja aber die sind nicht in Lüftersteuerungen integriert. du willst dir doch eine kaufen oder habe ich dich da falsch verstanden?
mfg
Vorher

Ich will mir nicht direkt eine Lüftersteuerung kaufen. Ich will ein Gerät haben womit ich die Farben, bzw Leuchtmodus ändern kann. Meinet wegen kann in dem Gerät auch eine Lüftersteuerung mit drin sein.

Ripper schrieb:
Ich will mir nicht direkt eine Lüftersteuerung kaufen. Ich will ein Gerät haben womit ich die Farben, bzw Leuchtmodus ändern kann. Meinet wegen kann in dem Gerät auch eine Lüftersteuerung mit drin sein.

achso. du könntest Multicolor LED's verwenden die je nach spannung ihre Farbe ändern verwenden. die könntest du dann per poti ihre fabre wechseln lassen
mfg
Vorher

Achso also brauche ich nicht ein extra gerät dafür was ich in einen Laufwerk schacht schiebe. Gibt es solche Geräte denn überhaupt?

THX

Ripper

ich glaube er möchte einfach nur eine steurung für irgendwelche kathoden und lichter und keine lüftersteurung.
imho gibt es sowas nicht.

@rockstar:

Ja genau so etwas will ich haben. Es gibt ja kathoden wo man mit einer Schraube/Schalter die Farbe und den Leuchtmodus wechseln kann.
Z.b. wie bei dieser Kathode
Und ich will einfach nur wissen ob es auch ein Gerät gibt was man in einen Laufwerkschacht schieben kann wo man dann ganz einfach Leuchtmodus etc. ändern kann, damit man nicht immer erst den Rechner auf machen muss und das direkt an der Kathode einstellen muss.
Aber ich denke mal das man die Kathoden NUR über mitgelieferte Schalter die man dann irgendwo einbauen muss steuern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh