Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry das ich euch mit einem neuen Thread belästige aber ich suche einen Modding Shop in der Kölner umgebung kan auch 100 Kilometer weg sein aber auch nicht mehr.Kennt da jemand einen Shop?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.... conrad am barabrossa platz , hmm... da bekommste ein paarelektro teile usw. ! mein tipp: bestell dir die sachen i-net , dazu gibbet schon genug themen! suchen!
snogard is aber kacke ! also ich bin für online shops , ansonsten bastelbedarf in jedem guten Heimwerkermarkt(obi und so weiter) , oder guck mal ins telefon buch ^^
Ich suche eine tür für einen lianli pc6070 mit einem fenster drin,das habe ich noch nicht bei snogard gesehen. Ich suche nähmlich sowas wie www.caseking.de nur halt in köln stat berlin weis da jemand was?
öhm... pc-king oder so... gibbet in siegburg so weit ich weiß... da gibbet sowas glaub ich auch... solang man weiß was man haben will is der laden glaub ich garnet schlecht... is son 30m² häuschen mit lager hintendran^^
Ist nicht direkt nen modding shop, aber der laden hat ne modding ecke... guck mal bei www.bora-computer.de der laden is in leverkusen hat auch mehrere niederlassungen ka wo jetzt noch
Vielleicht noch bei VV-Computer www.vv-computer.de in Troisdorf-Spich. Hat ein sehr großes Angebot ist aber bei Selbstabholung nicht immer gerade billig.
Vielleicht noch bei VV-Computer www.vv-computer.de in Troisdorf-Spich. Hat ein sehr großes Angebot ist aber bei Selbstabholung nicht immer gerade billig.