Modding Shops

abby

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
35
Sorry das ich euch mit einem neuen Thread belästige aber ich suche einen Modding Shop in der Kölner umgebung kan auch 100 Kilometer weg sein aber auch nicht mehr.Kennt da jemand einen Shop?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.... conrad am barabrossa platz , hmm... da bekommste ein paarelektro teile usw. ! mein tipp: bestell dir die sachen i-net , dazu gibbet schon genug themen! suchen!
 
In den anderen Threads sind nur online shops! Ich habe diesen hier für shops in der Kölner umgebung gemacht!Conrad kenne ich.
 
kennt niemand einen shop der so was verkauft,in der kölner umgebung?
 
Gibts denn bei Snogard kein Moddingzeugs? Mein da schon ein paar Sachen gesehen zu haben, ist Köln-Frechen
 
snogard is aber kacke ! also ich bin für online shops , ansonsten bastelbedarf in jedem guten Heimwerkermarkt(obi und so weiter) , oder guck mal ins telefon buch ^^
 
Ich suche eine tür für einen lianli pc6070 mit einem fenster drin,das habe ich noch nicht bei snogard gesehen. Ich suche nähmlich sowas wie www.caseking.de nur halt in köln stat berlin weis da jemand was?
 
öhm... pc-king oder so... gibbet in siegburg so weit ich weiß... da gibbet sowas glaub ich auch... solang man weiß was man haben will is der laden glaub ich garnet schlecht... is son 30m² häuschen mit lager hintendran^^
 
ich gucke mal auf deren website.Wer noch welche kennt kan das hier ja mal posten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh