moddingopfer...

Hasch_Puppy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
103
was habt ihr im laufe eurer modding karriere schon alles kaputt gemacht?

um den thread zu starten:
da ich noch nich wirklich lange modde, hab ich insgesammt erst n paar LED's und n uraltfloppy gehimmelt... jetzt ihr....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paar quadratmeter plexi, alublech, holz, leds, gehäuse, 3 Netzteile, kupfer, Kühler.hmmmm jo
 
bis auf paar e-teile und natürliche verschleißteile eigentlich nix. zumindest kann ich mich nicht erinnern
 
das wäre genau der thrad für pfu²
 
eine kk plattgetreten... :stupid:
ein lian li 60 falsch gesägt, ein neues bestellt :kotz:
einmal im laufenden betreib auf die graka bekommen, ahben die karte aber umgetauscht :lol:
naja und sonst paar cent beträge die ich geschrottet habe...
 
exakt eine led in rot und ein nt.
bei dem nt dreht der scheiss tempgeregelte lüfter zu langsam --> überhitzung nach 52h dauerlast (billigkram :d )
 
eine kaltkathode, 3 tage nach dem kauf :wall:

war wohl zu stark gebogen befestigt :teufel:
 
habs gestern abend geschafft, die Temp-Reglung meines Nts zu vernichten....

PC läuft aber trotzdem noch gut, wie man soeben sieht :d

ansonnsten LEDs, tonnenweise andere Bauteile, 2 CCs (aber die ham sich mit der zeit selber gehimmelt o_O), dann nochn paar Kühlkörper, massig Multimeter-Sicherungen, .........
 
burnout schrieb:
das wäre genau der thrad für pfu²

ich kann mich noch das die gelötete platine von ihm erinnern die harry hier bildlich reingestellt hat .... :lol:


ich mach so ziemlich pro projekt ein packet dremeltrennscheiben kaputt :/

achja und ein paar mal in ein lüfter gefasst ... flupp war ein lüfterblatt ab :d und mir ist ein noiseblocker sx2 sooft umgekippt das ne kleine ecke aus dem lüfterblatt rausgebrochen is und der son leises, übles KRRR-geräusch macht
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt nur nen chieftech seitenteil :d
war noch net mal meins... :d :d
 
Hmm, na denn *g*

Ein Dremel (ist Heißgelaufen und dann irgentwie in meiner Hand abruppt zum stehen gekommen, hatte dann ne Sehnenzerrung im handgelenk)
2 Seitenteile eines CS 601 (an einen war ne Kartoffelgun schult *g*)
2 Netzteile (bei einen ist mir nen Schraubendreher reingefallen als es Hochkant auf dem Schreibtisch stand, das andere ist einfach Explodiert)
3 Lüfter (wollte sie Rot Lackieren, liefen aber danach nicht mehr)
Etliche LEDs, 2 CCs, eine Lüftersteuerung.
 
1. ne 3,5 lüftersteuerung(alle LED habn' ihre verwendung gefunden ;))

2.DVD laufwerk,den stecker falschrum reingesteckt :lol:

3.nen sk-6,hat leider nicht auf die GraKa gepasst :)

4.2* Zalmans 32j,n paar fins wurden abgeschnipselt

sonst NIGZ ;)

:wink: RK
 
bis jetzt, edliche LED'S und noch so verschleißteile wie trennscheiben und sägeblätter.
ach genau und noch ein gehäuse und nen DVD-Rom
 
naja:
-bisschen Plexi,
-dann dachte ich mal dass ich einen modelliertes Styropor mit silbernem Autolack besprühen konnte
-Dremelscheiben
-Stahlbohrer (die verglühen immer so schnell)
-Stichsägeblätter
-Led's (wie rum müssen die gepolt werden?)
-ein NT
-ein Fingernagel :heuldoch:
-1/4l Blut

aber was solls: Ein Auge riskier ich.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser Gebrauchsgegenstände wie:
-LEDs
-Platinen
-Elkos
-2 Lötkolben
-1 Kneifzange
-3 Schraubendreher (gerne mal als Meißel missbraucht :d)
-ca. 1qm Plexi
-1 Eheim 1250 (die Leistung war mir zu niedrig :fresse: nach MOD viel mehr Leistung... leider nur für 3 Stunden :lol: )

nichts... :rolleyes:
 
bei mir,als eher wenig modder ist nur:
LEDs-->spannugn falsch
div Lüfter
klein teile wie dremel trennscheiben usw..
schraubendreher (abgebrochen oder einfach verbogen)
eine tastatur-->lakieren,wusste aber nicht wie man die platine da raus holen konnte

und at last:
CD-LW--->grund wollte es beleuchten,aber irgenwie bekamh ich das tel nett mehr zu
:lol:
 
modding opfer? mein finger beim sägen...^^
ne spass hab noch nixe geschrottet habs auch net vor aber man weiß ja nie.
 
corsairmicro schrieb:
@Eurofighter:

Ich hoffe unsere LCD's sind dabei net draufgegangen :fresse: .
najo, eins hab ich schon halb gehimmelt...

aber 10 sind ja von mir *g*



P.S.: Samma, kennst zufällig nen großen LCD-Shop, der viel Auswahl hat, und an privat verkauft?
 
Ich hatte nicht son glück mit dem ganzen:
1 CPU 2200+ lüfterkabel hing in den blättern und er war nach ca.1min. schrott
2 kk 1draufgetreten andere von selbst
1 NT durch lüfteraustausch und da ich die kabel nicht richtig isoliert hatte gab es einen kurzen
1 mainboard beim cpulüfter wechsel mit schraubendreher abgerutsch und naja ging nicht mehr danach!!!!

Das war es zu glück :-p
 
freepc schrieb:
Ich hatte nicht son glück mit dem ganzen:
1 CPU 2200+ lüfterkabel hing in den blättern und er war nach ca.1min. schrott
2 kk 1draufgetreten andere von selbst
1 NT durch lüfteraustausch und da ich die kabel nicht richtig isoliert hatte gab es einen kurzen
1 mainboard beim cpulüfter wechsel mit schraubendreher abgerutsch und naja ging nicht mehr danach!!!!

Das war es zu glück :-p
was warn das fürn miser cpu kühler? nach einer min schon die cpu überhitz. also wenn ich bei meinem die lüfter auschalte dauert das schon ne ganze weile bis er langsam überhitzen tut.

mein netzteil hat schon mehere kurze überlebt.
kaufst wohl noname sachen wa? :p :d[/ironie]
 
nene keinen noname nt war von levicom und ich denke das heckt von der stelle ab wo das kabel den kruzen verursacht oder?
cpu ok nicht so ist nen amd gewesen aber naja ich weis auch nicht genau wie lage es gedauert hat ich hatte einen "schock"da an meinem case nen temp monitor dran ist pipt der wenn etwas zu heiz ist aber das macht er öfter bei der gehäuse temp also habe ich mir nichts dabei gedacht!!
 
Bei mir is auch ne temp anzeige, dei hat aber bis jetz nur einaml gepipt, die HDD hatte 57°C. Hab danach sofort runtergefahren und nen bissel gewartet, dannach gings dann wieder
 
mir is gerade eingefallen, ich wollt ma mein NT n bissl beleuchten, da hab ich beim zusammenbauen anscheinend aus versehen hinten sonen 220V/120V schalter genau zwischen beide optionen gestellt... naja netzkabel rein und kaputt wars... und n andres hat auf einmal geknistert und funken geworfen...achja und ne schöne große rauchwolke ausgespuckt... war dann auch kaputt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh