Modelbugs bei cs

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
hiho

also....seit ich bei meiner cs16version die models von der 1.5er reingebastelt hab (weil ich cscz hab und dann zwangsläufig in jeder version die ich installiere die bekloppten models von cscz hab) und jez steht jeder tote dumm rum und zappelt so vor sich hin.
Kann mir ma einer sagen wo ich nen bugfix herkrieg.

Danke im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spache ist aber schon auf Englisch gestellt in Steam oder?
 
Wieso ersetzt du dann die Models mit denen aus 1.5 und nimmst nicht einfach die von 1.6? Auch wenn die gleich aussehen, unterscheiden die sich.

edit: hier der LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
aba die models von der normalen 1.6er sind doch genau die gleichen wie von der 1.5er.
Aba die models von cscz sind überall verwendet worden deshalb hab ich die von der 1.5er rüberkopiert und in
den steamordner eigefügt.sprich in der 1.6er von mir waren die von cscd drin und die models sind ja jez auch drin (von der 1.5er) aber die toten bleiben stehn und zappeln rum.

kapieche???
 
vielleicht gibts ja doch ein paar unterschiede zwischen den models von 1.5 und 1.6. lad dir am besten mal die 1.6-standart-models runter und probiers nochmal aus ;)
ansonsten gibts im cstrike.de-forum bestimmt hilfe, da ich das schonmal gehört habe mit den cscz-models...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh