Modellautorennen !!!

AlexH

Semiprofi
Hi

War heute in Saarbrücken bei so nem Modellautorennen.
Das is ja SOOOOOO GEIL !!!

Hätte nicht gedacht das das so cool ist. Der Lärm, der sound, der Geruch ach einfach Grandios ;)

Mitten im Rennen hats dan richtig heftig angefangen zu Regnen, schnell alle in die Box und Regenreifen drangeschraubt. Wie bei den großen.

Aber geholfen hat nicht bei allen was. Dreher am laufenden Band. Die dinger werden richtig schnell, bis zu 100 Km/h :eek:

Wenn einem einer in die Füße fährt sind die kaputt :d

Ich glaub ich hab ein neues Hobby!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade is nen bissle weit weg !
ich interessiere micha uch für sowas.

Aber hier gibts sowas meines wissens nicht.

Hasste da bilder ? :P

hab das auch schon mal gesehen, auf der hobby & elektronik in stuttgart. total laut, super autos die abgehn wie kleine raketen und einen höllen lärm machen. aber mit so einem teil würd ich auch gern mal fahren, ob´s das überleben würde... da bin ich mir nicht so sicher :ha :ha

ich hab son auto zuhause :d

geht ab wie die sau mit dem sportauspuff :d

Habe auch einen kleinen 1 zu 8 Verbrenner-Buggy. Geht ab wie Sau das Teil. So richtig mit Allradantrieb, Differnenzial und allem was dazugehört. Ist bloß ein sehr teueres Hobby :wall: :wall: :wall:

leider ein teures Hobby...wenn euch ie Verbrenner zu Laut sind...kauft die "neuen" Brushless motoren(Elektro)...die gehe auch wie die sau....oder die Sauteuren Ultra-Motoren(auch elektro)....aber beim Verbrenner is halt der Sound unschlagbar...aber da heize ich lieber mitn 1:4...sind schön groß und haben einen saumäsig geilen sound...und aufgemotzt machen die mehr als 100Sachen...damit könnte man auf die Autobahn....

Aber stelllt eich mal vor...man trifft nen Dacklel mitn so einem Auto...ich glaube da bleibt net viel Übrig :ha .fresse:

Ne Bilder hab ich leider nich.

Mein Nachbar ist Händler für T2M, kennt das jemand?
Mal fragen was er ich bezahlen müsste *G*

Ein kleiner Verbrenner Jeep würde mir ja schon reichen.

Autos... :rolleyes:
Schonmal Schiffe gesehen? DIe gehen ab. Wenn man ein Auto mit 100KM/h sieht denkt man "wow, schnell". Wenn man dagegen ein Boot mit 100KM/h sieht, erkennt man erst, was 100KM/h sind. Autos kann man bei 100 noch relativ gut kontrollieren. Bei Booten muss man schon extrem viel mehr aufpassen.
Aber Autos sind auch nicht schlecht! :d

Zuletzt bearbeitet:
Jo Schiffe hab ich auch schon gesehen, gehen echt krass ab die dinger.

Aber geiler find ich die großen Fetten Transportschiffe, die gut 2m lang sind und richtg langsam :)

Original geschrieben von AlexH
Jo Schiffe hab ich auch schon gesehen, gehen echt krass ab die dinger.

Aber geiler find ich die großen Fetten Transportschiffe, die gut 2m lang sind und richtg langsam :)
Naja, ich habe mir ganz zu anfang mal ne Hafenbarkasse gebaut. Aber das ist nicht meine Welt.
Ich habe dann doch lieber angefangen Powerboats zu bauen.
Die Modellpowerboats in Ehren, aber schonmal die "echten" gesehen?
Die Class1 ist jawohl das fetteste auf der Erde! Die sind jetzt 4. und 5. Juli wieder in Travemünde. Da is dann der German Grand Prix. Das wird fett.
Die Boote sind Katamarane, haben 2 Lamborghini V12 mit 10L Hubraum und über 2.000PS. Die brettern dann gepflegt mit über 200KM/h über die Ostsee! :eek: Das ist einfach nur geil! :asthanos:
Muss man sich mal reinziehen! :d

die Powerboote ziehen schon net schlecht...aber Hydroboote(k.a. wie die richtig heißen), also die Speedboote, die mit Hubschrauberturbienen angetrieben werden, sind noch so um eininges Schneller als die Dinger mit dem Lomborginimotörchen.

Mh...wenn es so viele RC-Bootfreaks hier gibt...ich habe ein paar Boote zu verkaufen....darunter einen Seawolf von glaube Graupner!

Original geschrieben von F|W
Naja, ich habe mir ganz zu anfang mal ne Hafenbarkasse gebaut. Aber das ist nicht meine Welt.
Ich habe dann doch lieber angefangen Powerboats zu bauen.
Die Modellpowerboats in Ehren, aber schonmal die "echten" gesehen?
Die Class1 ist jawohl das fetteste auf der Erde! Die sind jetzt 4. und 5. Juli wieder in Travemünde. Da is dann der German Grand Prix. Das wird fett.
Die Boote sind Katamarane, haben 2 Lamborghini V12 mit 10L Hubraum und über 2.000PS. Die brettern dann gepflegt mit über 200KM/h über die Ostsee! :eek: Das ist einfach nur geil! :asthanos:
Muss man sich mal reinziehen! :d
Vielleicht sieht man sich ja :rolleyes:

Weil, siehe Herkunft:
<-----------------

War glaub ich vorletztes oder letztes Jahr dort.
Wie der eine rote zerfetzt wurd :fresse:

ich hab nen 1:8 (50cm lang) buggy mit 1,9ps, sportauspuffanlage :d, differenziale, 4wd, usw...

wenn ich die vordere antriebsachse herausgebe und durchstarte überschlägt es die kiste nur mehr :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh