Models für css wo einfügen??

Fraest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
23
Hi

ICh wollte ma neue Models für CS:s haben nun aber weiß ich nicht wo oder wie habe keine ahnung von !könntet ihr mir helfen??


mfg Fraest:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja danke ich will ja nur wissen wo ich die einfügen muss
 
sei gewarnt auf vielen servern werden costume models als cheat angesehn und das heisst dann ban !!!!!!!!
 
wie ban steam ban oder vom server gebannt
 
Custom Models sind ein heissen Eisen, wenn man mit ihnen Spielt, dann nur offline. Denn Online kann man nie wissen inwieweit Custom als Cheat von Steam gesehen wird, da ich ja auch mit knallroten/blauen Models durch die Gegend rennen kann. Da liegt das Problem, sehen kann das Steam nicht ob es nun ein cooles Modell ist oder eine Rot/Blauer Klumpen ...
 
Gilt das auch für Weapon-Skins?
Hinzugefügter Post:
^

^

^

Up

Up

Up
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh