Models ruckeln !!

s0uL

Neuling
Hallo Leute.

Bei vielen Spielen (z.b. Call of Duty 4, Stalker , etc.) ruckeln bei mir die Models.

Egal ob ich alles auf low oder ultra hoch stelle, sie ruckeln immer gleich.

Wenn ich herumlaufe und mich umsehe ruckelt gar nichts, nur wenn ich vor anderen NPC's stehen und sie betrachte ruckeln diese ziemlich extrem.

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

System: Intel Core 2 Duo
Gforce 8800 Gts 320 MB
As-Rock 4 Core Dual
2 Gig. Ram

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlechter speicherdurchsatz .... bei asrock MBs oft zu beobachten ...besonders der scheis VIA chip is da nicht hilfreich

Zuletzt bearbeitet:
Richtig wird am Mainbord liegen ;)
Alleine weil du nur maximal 50% deine grafikkarte ausreizt da das mainbord dank kastriertem PCIE (4x) deine grafikkarte drastisch ausbremst.

Also kauf dir ein anderes Mainbord und dein PC ist gleich schon um einiges schneller.

schlechter speicherdurchsatz .... bei asrock MBs oft zu beobachten ...besonders der scheis VIA chip is da nicht hilfreich

Richtig wird am Mainbord liegen ;)
Alleine weil du nur maximal 50% deine grafikkarte ausreizt da das mainbord dank kastriertem PCIE (4x) deine grafikkarte drastisch ausbremst.

Also kauf dir ein anderes Mainbord und dein PC ist gleich schon um einiges schneller.

hä?

dann müsste alles ruckeln und nicht nur Models. Was denn das für ne Logik?

Ich würde einfach mal gucken, wie sich die Frames in solchen Situationen bewegen.

du spielst das jetzt aber nicht grad im multiplayer online wenns ruckelt oder?!
denn dann läge das problem am zu hohen ping!

Ne das ruckelt offline.

Mir ist auch aufgefallen, das z.b. Tür- und Mauerkanten ruckeln.

Was mich am meisten wundert ist, das es auf low und utra high gleichermaßen stockt.

Wobei Aussenareale keinerlei Probleme machen, mir scheint es hat irgendwas mit den Texturen zu tun...

Naja Mainboard wird eh bald ausgetauscht, war nur ne zwischenlösung.
Aber ob es wirklich daran liegt?

Meine Cpu hat auch nur 2 MB Cache, aber man hat mir versichert das man den unterschied net merken sollte und alles 1a läuft.

Wie siehts denn bei anderen aus die das 4 Core Dual benutzen?
Ruckeln die COD4 Models und Ecken bei euch auch?

Gruss,
s0uL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh