Moderate Voraussetzungen: Die PC-Spezifikationen der Horizon Forbidden West Complete Edition

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Vor ziemlich genau zwei Jahren erschien Horizon Forbidden West. Von Entwickler Guerilla Games und Publisher Sony veröffentlicht, erschien das Spiel zunächst exklusiv für die hauseigenen Konsolen PlayStation 4 und PlayStation 5. Schon länger ist bekannt, dass die Complete Edition für PS 5 und PC erscheinen soll. In einem offiziellen Blog-Beitrag hat man nun die nötigen PC-Spezifikationen bekannt gegeben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, das kann mein Computer ja. Wird wohl Zeit, dass ich Zero Dawn nochmal spiele. Immernoch mein Lieblingsspiel.
 
Enjoy! Das einzige was mich abhält ist die Erinnerung an das limitierte Inventar. Das ist so entspannend im sonst etwas zu aufgeblähten Nachfolger. 😊
 
Wird bestimmt ein Augenschmaus 8-)
 
Hoffe das FSR 3 unterstützt wird, sonst wird's schwer mit 4K und meiner 6800XT
 
Leider nein. Zumindest habe ich keine gefunden.
Am Ende musste man immer Zeugs verkaufen, dass man nicht unbedingt verkaufen wollte. Einfach weil alles "Slots" belegt sind.

Habe den ersten Teil allerdings auch schon weitgehend im New Game+ auf Ultraschwer durch. Den ganzen Zusatzkram halt weggelassen. Das wird im NewGame++ nicht mehr herausfordernder.
Hätte aber schon Lust auf die Welt. Vielleicht fange ich ja nochmal bei 0 auf der Playstation an (vorher PC). Aber da gibt's auch keine Mods fürs Inventar. :d
 
Spielstände von der PS4 auf den PC wäre toll....

Aber dann werd ich das Hauptspiel wohl auch nochmal durchmachen fürs DLC
 
ich wäre ja froh wenn die maussteuerung endlich gefixt wird. aber ich ahne schon dass das nicht der fall sein wird
 
das spiel braucht ihr nicht als graka oder cpu test zu benutzen

4090

3440x1440 130fps
800x600 160fps

beides full load auf der gpu

das spiel macht dinge....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh