Modmic 5.0

MysteriousNap

Legende
Hi,

seit kurzem gibt es ja das Modmic 5.0. Ihr wart ja damals mit einer der ersten die das Modmic hier in D angeboten haben. Darum könnt ihr schon was sagen, bis wann ihr das V5 rein bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren die ersten Modmics 4 eig. die Omni oder Unidirektional?
Habs damals direkt nach dem Release aus den USA gekauft damals gabs nur eine Version des 4 deshalb steht nirgendswo was das für eins ist.

Im TS wird sich beschwert das meine Meschanische zu laut ist :d also habe ich glatt die Vermutung dass ich ein Omni habe...

Hi MysteriousNap,

wir erwarten das AntLion Audio ModMic V5 Mikrofon voraussichtlich zum 30.12.2016. Ich gehe jedoch davon aus, dass sich der Termin etwas verschieben wird.

Gruß,
Eddi

Aufwachen! Das Modmic v5 ist seit gestern bei Caseking bestellbar. Habe nach Infos zum 4er gegoogelt und diesen Thread hier gefunden. Somit wurde ich erst darauf aufmerksam, dass eine v5 draußen ist bzw. kurz bevor steht. Plötzlich springt mir dieser Seite ins Auge :love:

Zur Vollständigkeit halber: Bei Mindfactory ist das Mikro zum gleichen Preis bestellbar, aber Caseking ist mir tausend mal lieber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh