Mods für Half Life reihe stürzen beim starten ab

Dosenghost

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2012
Beiträge
118
Ort
München
Hallo liebe Community,

ich habe das Problem dass als zu Mods für Half Life 2 Half Life 2 Episode 2 beim starten abschmieren. Bspw. Nightmarehouse 2 mit der Begründung:
Nightmarehouse 2 fail.PNG

Ich habe schon:
Nightmarehouse 2 neu installiert, Halif Life 2,Episode 2, Episode 1, Half Life: Source, Half Life, Half Life: Blue Shift, Source SDK 2007 deinstalliert und wieder runter geladen. Allerdings kommt der Fehler immernoch.

Die Spiele an sich laufen einwandfrei, alles eben schon ausprobiert.

Hat einer von euch eine Idee? Die Mods stürzen direkt beim Startscreen ab, entweder mit dieser Begründung oder ähnlichen oder ganz ohne.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß,

Jonas

P.S. Ich verwende auch Desura, auch diese Mods funktionieren nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich ja gesagt^^ Source SDK bereits mehrmals neu installiert^^
Aber ich versuche mal das Workaround, danke :)
 
Okay hat soweit funktoniert, aber es erscheinen immernoch ERROR da wo eigentlich Objekte sein sollte und beim Fußboden im Mod NH2 habe ich irgendwie so komische Lichteffekte, sowas verschwimmendes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh