@ Mods und admins: Ihr könnt euch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Buschmann
mom, ich verstehe nicht ganz... ist er jetzt sauer weil die anderen in überredet haben seine CPU zu übertakten welche dabei abgeraucht ist? Ich glaube ich verstehe es falsch aber wenn ich es richtig verstehe dann ist er selbst schuld.... hat ihn ja keiner gezwungen...

Du liegst sowas von falsch ... also besser nix posten wenn man nix weiß ... schau dir mal an was Holly alles für zeuch testet und macht ... nicht besonders schwer mit der schuchfunktion ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und er wurde hier mehrmals von irgendwelchen Leuten angemacht von wegen er hätte garkeinen P4EE oder nen A64FX, und schiebt die Benchmarks deshalb immer so raus...

immer noch ein rätsel ... was können wir für deine hdd`s ???

Sauer sein wegen defekter Hardware? Ok!
Sauer wegen Sprüchen? Ok!

Forum deswegen verlassen? = Aufgabe! -> Nicht ok!

Original geschrieben von Jonny Walker
Und er wurde hier mehrmals von irgendwelchen Leuten angemacht von wegen er hätte garkeinen P4EE oder nen A64FX, und schiebt die Benchmarks deshalb immer so raus...

Tja, Fotos genügen als beweis ja neuerdings nicht mehr...

Aber ich scheiss drauf...

Ich bleib jetzt beim A64, darum habe ich auch die P4ees zum verkauf angeboten (SCHON AM FREITAG, einen hat ein Kumpel gekauft der von Alternate ist noch zu haben), ich hab kein Bock mir wegen der Ergebnisse vom P4ee jetzt ein neues P4 Board zu kaufen... und sollte Uli den P4ee nehmen, kann er ja die Ergebnisse von dem Ding posten...

was haben denn die mods mit den boars/damit zu tun, dass dich manche für einen Blender ahlten??

aber ich kann schon verstehen, dass uli ein Foto will er ist 17 und würde das ding füR 1000 € kaufen... da ist n kleines bisl sicherheit schon nciht schlecht...

erstmal CLOSED.

ich denke die mehrzahl der leute steht hinter holly. ich hoffe einfach für unsere User, dass wir uns einigen können und er das Forum nicht verlässt. Die Leute die dafür verantwortlich sind, halten sich hier natürlich zurück, aber erstmal egal, wir werden das klären.

@jonny walker: Keine Sorge, ich bin keine arme Sau, die sich einen Fehltritt nicht leisten kann. Es geht hier lediglich um ein Prinzip, da 1000€ wohl das höchste ist, was im Hardwareluxx Marktplatz je vertickt wurde. Da wir keine Rechtsmittel haben wie bei Ebay, muss man einen eigenen Weg finden, um sich abzusichern.
Holly hat verstanden, warum ich eine solche Aufnahme wünsche und wir werden in den nächsten Tagen verhandeln.

Viele Grüße,
Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh