Modu82+Brummen+Stromschläge

Hey Leude, bin neu hier hab' aber dasselbe Problem wie Phoenixxx3.
Habe n Enermax Modu 82+ 625 W.
Bei meinem NT ist ebenfalls ein nich grade sehr lautes, aber doch sehr Penetrantes Summen/Brummen zu hören. Das ganze geht ebenfalls nur weg wenn a) die Steckerleiste aus, oder b) das Kabel vom Netzteil entfernt ist.
Mal zum Geräusch: Das hört sich halt an wie wenn was unter Strom is, nur dases halt wenn man genau hinhört durch n ganzen Raum (4-5 Meter Entfernung) zu hören ist. Gesund hört sich das auf keinen Fall an und tritt auch bei normalen Steckdosen auf.

p.s. wo ich das NT die ersten male anhatte war ca 6 Sekunden nach dem Ausschalten nochmal kurz 1-2 Sekunden Strom da (Lüfter/ Led's gingen kurz an) und dann ers wars richtig aus.
Das NT ist ca 1-2 Wochen alt.

Daher meine Frage: Soll ich das Ding einschicken oder könnte doch was anderes die Ursache sein?

Danke schon mal im Vorraus =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wilkommen in Forum :wink:

Schick das Ding zurück,bevor es deine deine sämtliche PC-Componente in den PC_Himmel befördert werden können !
Nichts für ungut, aber mit defekte NT´s ist nicht zu spassen !!

Danke für die schnelle Hilfe/Antwort =)
Werd das Ding jetz ausbauen, zusammenpacken mit allem was dazu gehört un dann wirds die Tage weggeschickt.
Werd mich wieder melden wenns mitm neuen Probs gibt xD
thx nochmal ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh