MoeJoe - Pimp my Asgard Worklog [Acryl Teaser]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop. so ne guten ideen kommen einem aber auch erst nach ner halben flasche wein ;)

aber spaß bei seite. für den ausschnitt habe ich natürlich auch das passende acryl gefunden....

und wie sollte es anders sein, hier mal n kleiner vorgeschmack vom window.

ich glaube an dem bild kann man den sinn des acryl's gut erkennen.



achja,. das beim 2 bild ist kein lichtfehler. das wird durch das acryl so erzeugt. ist eine feine optische täuschung
 
Irgendwie lässt sich nicht allzu viel auf dem zweiten Bild erkennen. Bist wahrscheinlich mit der Flasche Wein ins Bild gefahren ^^
Aber schöner Ausschnitt!
 
erstmal n kleines miniupdate. nicht das ihr denkt hier gehts nicht weiter.

ich sitze schon seit 4 oder 5 tagen bzw eher abenden mit einem kumpel daran die steuerung für das gehäuse zu programmieren. aber so recht will der atmega noch nicht so ganz wie wir das wollen. aber wenn wir den chip erstmal das arbeiten beigebracht haben gehts auch am äußerem weiter. keine sorge. sollte nicht mehr solange dauern ;)
 
so noch n mini update (in textform)

die leektronik ist jetzt so gut wie fertig und da gehts jetzt nur noch ein wenig ans bug fixing und optimierung. des weiteren habe ich mir schon eingie neue materialien bestellt fürs basteln. muss aber noch ne weile drauf waren eh ich so richtig spielen darf. aber ich denke mal zum Wochenende gibts bilder ;)
 
hab eben nen anruf von meinem plexi lieferanten bekommen. meine bestellung bei evonik geht heute raus und soll bis spätestens samstag eintrudeln. dann kann ich auch endlich weiter machen.
 
hab ne gute und ne schlechte nachricht....

die gute: das plexi ist gestern von evonik angekommen

die schlechte: meine scheibe hat nen fetten kratzer quer durch so das ich die nicht mehr benutzen kann. ich habs aber direkt per telefon da reklamiert und soll bis mittwoch ne neue da haben.

dann kommen auch pics, oder wollt ihr etwa die verkratze scheibe sehen? ne oder
 
Hallo bist du verschollen ?
Ich hoffe trotzdem das noch mal was von dir kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh