MoH Airborne 8800 GTX Grafikfehler oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pixelex

Neuling
Hallo,

habe nun seit vorletzten Freitag meinen neuen Rechner bekommen (E6850, 2GB Ram, 8800 GTX). Natürlich habe ich nun auch schon MoH Airborne probiert (spiele es mit allen Einstellungen auch Hoch), allerdings Frage ich mich im Moment ob diverse Grafikstellen auf einen Defekt der Grafikkarte zurückzuführen sind oder ob das einfach so sein muss und halt so aussieht. Ich finde vor allem bei Glanz oder Bump Mapping Stellen sieht es verpixelt aus. Es geht z.B. um folgende Stellen im Spiel:

Nummer 1
An den Rändern der Flugzeuge entstehen überall diese weissen Pixel. Die Menüschrift ist krümelig an den Kanten wie man sieht. Vor allem in der Waffenwahl sieht die Schriftart total kantig und abgehackt aus.

Nummer 2
Hier wiederum an den Glanzkanten diese weissen Pixel und ganz links im roten Kreis eine voll kantige Textur. Sind das maximum Grafikeinstellungen? Find ich irgendwie komisch.

Nummer 3
Ist gerad vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber alles glänzende Zeug an den Soldaten sieht auch immer so komisch glänzend pixelig aus. Sieht man vor allem auch vor dem Fallschirmabsprung im Flugzeug.

Nummer 4
Vom weitem eine Augenweide, von nahem sehen die Pfützen auf dem Pflaster so weiss verpixelt bei mir aus. Dieses habe ich zwar schon einmal auf einem anderen Screenshot im Internet gesehen, wollte mich aber mal vergewissen ob das wirklich so schäbig sein muss.

So, nun möchte ich euch darum bitten mir entweder zu bestätigen ob das so sein muss in dem Spiel mit maximum Einstellungen in Grafik oder ob es sich doch wohl um Grafikfehler handelt. Die Leute von euch die MoH Airborne Vollversion oder Demo zocken (hauptsächlich mit 8800 GTX), bitte ich einmal im Spiel nachzusehen und vielleicht Screens derselben Situation zu machen. Ich wäre euch echt dankbar. Meldet euch hier oder einfach über ICQ (96203726) bei mir. Vielen ist das nun vielleicht zu umständlich, aber ich will mich echt nur vergewissern ob meine Grafik schon im Eimer oder in Ordnung ist. Schliesslich ist der neue Rechner grad mal so ne Woche alt.

PS: Bevor die Technik-Freaks nun direkt auf Übertaktung oder Überhitzung schliessen (was manchmal auch weisse Pixel hervorbringen soll). Beides ist 100%tig nicht der Fall, die Karte ist nicht übertaktet und läuft bei nur ca. 72° in Action dank mehrerer Lüfter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denk das das an der aufmachung des spiels liegt. allein die waffe und manche gegenstände glänzen in dem spiel so derbe das das aus einem anderen winkel vielleicht wie pixelfehler aussieht.

aber ich teste jeztt auch mal ...

Ja, das glänzen der Knöpfe, verpixelte Pfützen etc hat nichts mit den Grafikeinstellungen zu tun. Das Spiel wurde so erstellt.
Deine ersten 2 "Grafikfehler" sind auf die fehlende Anti-Aliasing Unterstützung der Unreal Engine zurückzuführen.
Also keine Sorge, das liegt nicht an deiner Konfiguration :wink:

Ahh, das ist doch mal ein Wort. Ich dachte auch schon. Sonst läuft ja auch alles einwandfrei. Danke für eure vor allem schnellen Antworten! :d

ist normal, und liegt irgendwie auch an der "schlechten" AA unterstützung der U3 engine:(.

WOW also ganz ehrlich,

bei ist es im Menu noch heftiger ?!

Also ich habe die gleichen Fehler ( 8800 GTS)

und cod2 hat da auch schon ganz recht.. liegt an den "fehlenden" AA-einstellungen ;)

Habe eine 8800gtx und das ist normal!!!!!!Mach dir keien sorgen ist alles so i.o!!

ist ahlt so. Irgendwie sieht man den unterschied, aber sogar mit 16xQ AA siehts einfach scheisse aus.

lol tja. Dann ist das wohl so. Dann bin ich ja beruhigt. :drool:

also ich hab da am anfang nicht wiklich weisse punkte erkennen können.so schlimm ist das nicht.

Wenn deien grake im arsch währe dan würdest es richtig sehen bunte striche usw!

Bei denn ersten 2 Bildern ist ebend kein AA aktiv (oder halt nicht ganz) deswegen sieht das so aus.Bei denn anderen Bildern sieht man nur normale effekte die so dazu gehören.

AA funktioniert bei MoHA doch gar nicht?! Wegen der fehlenden AA Unterstützung der Unreal 3 Engine :wall: (Siehe mehrere Posts über mir ;) )

LDS :xmas: Lesen -> denken -> schreiben ... ich frage mich echt was mache hier im Forum machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.