Molex Stecker zu 4Pin Mainboardstromstecker Adapter

Kaike

Neuling
Ich hab mir für einen HTPC ein Mainboard mit CPU (Abit NF7-SG2 + Athlon XP 2400+) geholt, welches einen 4Pin 12V Connector Anschluss besitzt. Dummerweise ist das Case schon etwas älter und das 200W Netzteil besitzt diesen Stecker nicht (zudem hat es so eine dämliche Form, dass ich nicht einfach ein neues kaufen kann. Die Leistung reicht im Prinzip ja auch aus). Deswegen suche ich eine Adapter wie auf dieser Seite:

http://www.xpcgear.com/p412volt.html

Kann mir jemand bitte eine Seite nennen, wo ich eine Anleitung finde um mir so ein Teil zusammenzulöten? Eine Site, in der die Belegung der Stecker beschrieben ist würde auch schon helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gelbe leitung ist 12v die schwarze masse, das sollte dir genügen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh