Ratlos
Neuling
Hallo mal wieder.
Habe neulich ein angeblich def. "Logi MOMO FFb Racing Whell" ergattert. Versuche es zum laufen zu bringen und hänge beim ForceFeedBack fest.
Symptome:
Leuchten leuchten, Lenkrad lenkt, Pedale pedalieren, nur Force Feed backt nicht. Software seitig ein. Es funkt nirgends, was ich auch teste.
Defekte bisher:
Loser Stecker und loser Widerstand sind behoben, alle Kabel heile.
Jedenfalls im Gehäuse selber, im Lenker ???(folgt).
Fragen:
Hat jemand ähnliche defekte gehabt?
Hat jemand Ahnung vom Aufbau/Funkt.weise(bitte um Dokumente/hilfen)?
Wie /womit messe ich ob der Motor Strom bekommt?
Was ist für FFb relevant, es funkt. sonst alles, aber man weiss ja nie. Woran kann es noch liegen?
Ob/Wie kann man die Stromversorgung der Bauteile prüfen(bitte um Tips)?
Bekommt man Ersatzteile? Lohnt es sich???
....................................mehr fällt mir gerade nicht ein, folgt bei Bedarf!!!
Fazit:
Kann meiner Meinung nach nur am Motor liegen, desen Funk.weise irgendwie gestört oder kompl. defekt/kaputt ist. Aber was tun, komme da schlecht ran, und habe echt wenig Ahnung von Elektro..........................
Habe neulich ein angeblich def. "Logi MOMO FFb Racing Whell" ergattert. Versuche es zum laufen zu bringen und hänge beim ForceFeedBack fest.
Symptome:
Leuchten leuchten, Lenkrad lenkt, Pedale pedalieren, nur Force Feed backt nicht. Software seitig ein. Es funkt nirgends, was ich auch teste.
Defekte bisher:
Loser Stecker und loser Widerstand sind behoben, alle Kabel heile.
Jedenfalls im Gehäuse selber, im Lenker ???(folgt).
Fragen:
Hat jemand ähnliche defekte gehabt?
Hat jemand Ahnung vom Aufbau/Funkt.weise(bitte um Dokumente/hilfen)?
Wie /womit messe ich ob der Motor Strom bekommt?
Was ist für FFb relevant, es funkt. sonst alles, aber man weiss ja nie. Woran kann es noch liegen?
Ob/Wie kann man die Stromversorgung der Bauteile prüfen(bitte um Tips)?
Bekommt man Ersatzteile? Lohnt es sich???
....................................mehr fällt mir gerade nicht ein, folgt bei Bedarf!!!
Fazit:
Kann meiner Meinung nach nur am Motor liegen, desen Funk.weise irgendwie gestört oder kompl. defekt/kaputt ist. Aber was tun, komme da schlecht ran, und habe echt wenig Ahnung von Elektro..........................