Moni zu dunkel..

secure

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2003
Beiträge
904
Ort
NRW/Wuppertal
Hallo ich hab ein kleines Problem mit meinem nittlerweile recht alten 17" von Fujitsu (TC92 standard) ^^

Er hat n urson paar Rädchen zum regeln der brightness und das ist bei manchen Spielen einfach zu wenig, bei manchen hingegen reichts locker wenn man intern nochmal die brightness oder gamma hochregelt...aber bei Gängen in CS wird's knapp und ich wollte halt wissen (wahrscheinlich gibts des net), ob's vieleicht ein Prog gibt oder speziell bei HL/CS die Möglichkeit, das alles etwas heller zu bkeommen..hört sich dämlich an ich weiß aber man kann's ja mal probieren :d

Danke schonmal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sklä aldaaa

türlich gibbet dat

net verzweifl0rn einfach alden def fragen der hat da voll den durchpeil
nicht pfeifen....das heißt FLÖTEN...!!!!

aja
das hier sollte helfen

tüdelüüüü
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh