[Kaufberatung] Monitor 24" bis 200 Euro

PhillipK

Neuling
Hallo Leute,
Ich suche einen guten Monitor, an dem ich sowohl meinen zukünftige PC und meine Playstation anschliessen kann. Ich weiß allerdings nicht so viel uber Monitore...
Wichtig wären allerdings:
Geringe Reaktionszeit
Leise und nicht zu hoher Stromverbrauch
Gutes Aussehen
USB Anschluß

Bei der Größe habe ich an 24" Zoll gedacht, da der Bildschirm auf den Schreibtisch kommen soll.

Ich werde mit dem Bildschirm...
Programmieren
Pc Spiele spielen
Playstation spielen
Und Blu Rays über PS 3 gucken..

Vielen Dank
Phillip :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir den Acer S242HLCBID empfehlen, der liegt unter deinem Budget und hat sehr gute Bewertungen. Ansonsten schliesse ich mich meinem Vorposter an, mit dem Dell U2312HM machst du nicht viel falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, was ihr nicht beachtet habt: der Dell hat keinen HDMI (soweit ich das gesehen hab). Und den braucht die PS3 :)
und der hat 8ms reaktionszeit omg :lol:
der acer s242hlcbid hat HDMI, DVI und VGA. der acer hat übrigens 2ms Reaktionszeit
Hab den Bildschrim (acer) auch und er gefällt mir sogut, dass ich mir bald davon nen zweiten kaufen werde!
Also PHillipK, den von Acer kann ich dir nur mit besten Grüßen empfehlen! :bigok:
mfG Fabian

Und du scheinst auf die Werbeversprechen der Hersteller reingefallen zu sein.
8ms sind vollkommen ok und Spieletauglich, da brauchts auch keinen tollen Smiley ;)

Übrigens: Es gibt noch viele weitere Kriterien für Monitore als nur die Reaktionszeit.
Um mal ein paar zu nennen: Inputlag, Blickwinkelstabilität, Qualität des Overdrive.

Ansonsten lese ich aus deinem Post folgendes:
"Ich hab den Acer, darum ist der gut. Und er hat nur 2ms!"

Tjoa... kaufst du Grafikkarten auch nach Vram? ;)

Tzk
was willst du mir jetzt damit sagen?
ist mir ziemlich egal was du dazu meinst... ich kann den Acer nur empfehlen, da er für mich reicht. Ich hab immer acer gekauft und war auch immer damit zufrieden!
Was spricht dagegen?
Ist klar das es noch viele Kritikpunkte bei Monitoren gibt, jedoch (wie schon gesagt) überzeugt der acer mich am meisten (deswegen auch gekauft). :bigok:

mfG Fabian :wink:

Das sollte heissen, dass man sich nicht auf die tolle ms Angabe der Reaktionszeit verlassen sollte.
Es wird da ebenso getrickst wie bei den Kontrastwerten.
Man sollte nur auch mal über den ms und Kontrast Tellerrand sehen. :)

Das der Monitor schlecht ist oder für dich nicht reicht, wollte ich nicht sagen.
Ich kenne den Acer nicht, also zur Qualität auch keine Aussage von mir ;)

PS:
Dein erster Post kam wie Gam0r-Kiddiegelaber rüber, zumindst hab ich ihn so aufgefasst :d
Aber nix für ungut...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh