Ich habe versucht im Netz mich schlau zu machen doch leider werde ich nicht glücklich!
Ich suche mir momentan ein neuen Monitor der größer/gleich 24 Zoll sein soll.
Laut PRAD wird als Gamer Monitor im Zoll Bereich 24 - 26 dieser hier empfohlen der BenQ XL2420T (BenQ XL2420T, 24" (9H.L7PLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland)
Da frage ich mich ist der sein Geld wert?
Optisch gesehen würde ich den gerne haben, wie ist die Meinung zu dem?
Asus MX Serie MX279H (ASUS MX279H, 27" (90LMGD051R010O1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland)
Dann lese ich hier immer wieder die Diskussion über IPS vs 120hz TN....
Was mir bei IPS nur immer weider auffällt das die angegeben Reaktionszeit relativ hoch liegt bei 8 ms im vergleich hat ein TN Monitor meistens 2 ms? Ich dachte 2 ms fürs Gaming sind Pflicht!???
Wie sieht es mit Lebensdauer von IPS vs TN aus?
Danke im Voraus
Ich suche mir momentan ein neuen Monitor der größer/gleich 24 Zoll sein soll.
Laut PRAD wird als Gamer Monitor im Zoll Bereich 24 - 26 dieser hier empfohlen der BenQ XL2420T (BenQ XL2420T, 24" (9H.L7PLB.QBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland)
Da frage ich mich ist der sein Geld wert?
Optisch gesehen würde ich den gerne haben, wie ist die Meinung zu dem?
Asus MX Serie MX279H (ASUS MX279H, 27" (90LMGD051R010O1C) Preisvergleich | Geizhals Deutschland)
Dann lese ich hier immer wieder die Diskussion über IPS vs 120hz TN....
Was mir bei IPS nur immer weider auffällt das die angegeben Reaktionszeit relativ hoch liegt bei 8 ms im vergleich hat ein TN Monitor meistens 2 ms? Ich dachte 2 ms fürs Gaming sind Pflicht!???
Wie sieht es mit Lebensdauer von IPS vs TN aus?
Danke im Voraus