[Kaufberatung] Monitor 24 zoll

LaOnDa

Enthusiast
hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen Monitor. eins vorrab. es soll kein Dell sein. der grund ist, in dem markt wo ich den Monitor für den EK kriege. wird leider kein Dell verkauft :(

was mache ich genau mit dem Monitor.

65% Office
35% zocken

es könnte aber sein das ich in nächster zeit öfters zocken werde :d
es soll aufjedenfall kein 60HZ Monitor sein !!!!!!

mein Budget liegt bei 200-250€ sollte der Monitor bei 280€ liegen dann ist es auch ok. weil beim EK preis wäre ich dann bestimmt bei 250€ bzw hoffe ich.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre der Acer Predator XB240Hbmjdpr vielleicht etwas für dich? Also ich nutze eigentlich wenn es um Bildschirme geht fast nur noch die Marke und bin zufrieden. Gerade beim zocken sind die für den Preis echt gut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh