[Kaufberatung] Monitor 27 oder doch 29

Champloo

Enthusiast
Moin,

möchte mir ein 27 Zöller oder ein 29 Zöller nächsten Monat kaufen. Hab mir paar angeguckt und hab auch schon paar gefunden.

27:
- Dell U2713HM
- ASUS PB278Q
- Dell U2711

29:
- LG 29EA93-P
- Dell U2913WM

Was mir ganz wichtig ist die Bildqualität.

Spiele noch kaum am Rechner aber wenn es doch mal passiert sollte, soll der Monitor dafür geeignet sein.

Würde bis 550-560€ gehen. Hab eine AMD 7950HD im Rechner.

Edit:

Was ich vergessen hab noch zu erwähnen, ich brauch so viel Platz wie möglich auf dem Desktop :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn dein Anwendungsgebiet. Ich persönlich würde aufgrund der Auflösung/Pixeldichte zu einem 27" greifen. Mit beiden Dells machst du nichts verkehrt, sie sind absolut ihr Geld wert. Bleibt lediglich zu entscheiden ob Dell U2711 für Bildbearbeitung oder Dell U2713HM für Videos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh