Monitor aktivtät aufzeichnen

Timme06

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
81
hi,
ich bracuhe ein freeware programm wo mit ich die Bildschirmaktivität meines pc aufnhemen kann. Zb: ich weill während eines spiel das aufnehmen. kennt da jmd etwas?


Mfg Timme06
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie?

Wenn man jetzt z.B. ein Spiel spielt, möchtest du das aufnehmen können?

Das ginge mit Fraps:

http://www.fraps.com/


Allerdings nur 30 Sekunden, wenn du länger aufnehmen willst, musst du dir das Programm kaufen ;)


mfg
 
hi
danke für die adntorten aber beides ist sharewre und ich wollte Freeware.kennt ihr da was?
 
naja, du musst es ja nicht kaufen, bei fraps reichen wohl die features locker aus, wenn die 30 sekunden um sind, einfach nochmal auf aufnehmen drücken, und schon wird für weitere 30 sekunden aufgenommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh