Monitor als Fernsehernutzen ohne PC über DVB-T(oder was der aktuelle standard ist)

Chitsu

Enthusiast
Habe im Internet etwas gesucht und nichts Informatives für mich selber gefunden, da alle aussagen sehr vage sind oder einfach keinen Sinn ergeben für mich. Deswegen meine frage hier, wie kann ich es schaffen meinen alten Monitor als Ferseher zu nutzen.

Anschlüsse von Monitor sind: VGA, HDMI & USB
HP w2207h

Hoffe ihr könnt mir helfen was ich da kaufen muss um eben den Monitor allein als Fernseher nutzen zu können.

Danke schonmal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Monitor alleine wird dir kein Fernsehsignal ausgeben.
Da bräuchtest du einen TV-Receiver.

kannst jeden DVB-T, DVB-C,DVB-S Receiver nehmen, je nachdem was du empfängst, der über hdmi verfügt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh