Monitor an Laptop --> wie auf NUR externen Monitor umschalten?

*Bartimäus*

Neuling
HI!
Ich habe an meinem Notebook meinen 22" Asus dran und möchte jetzt auf dem externen zocken! Wie kann ich denn auf nur den externen umschalten? Also zur Zeit läuft der halt als zweit-Monitor am Laptop...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst also klonen? guck mal in die monitoroptionen deiner grafikkarte. da sollte man auswählen können, ob geklont werden soll.

taste zwischen windows und strg. taste + f 5/6/7 (musst du mal ausprobieren)

Bei meinem Dell Inspiron funktioniert das ganz einfach indem ich den Deckel zuklappe. Dann sehe ich auch vom Bootbeginn an das Bild auf dem Monitor.

ich habe an meinem (schrott-)medion ein display-toggle integriert. mit FN + F3 kann ich wählen welches display primär genutzt werden soll.
wie schon geschrieben, FN + F* sollte es demnach bei dir auch sein. normal müsste aber zumindest unter FN + F1 die hilfe sein, in der die tastenkombi auch drin steht.

viel spaß!

ja aber das macht den Bildschirm nur an/aus. Das hat er ja schon. Er hat erweiterter Desktop, er will'ss aber geklont haben, dadzu muss er in die Einstellung seiner graka gucken.

eigentlich müsste ich ja einfach bei "Eigenschaften von Anzeige" --> Einstellungen den externen als Primären Bildschirm einstellen und den internen dann aus machen --> geht nicht!

FN+F7 Bildschirm aus
FN+F8 steht was von LCD/Bildschirm (halt als Piktogram drauf) : er zeigt mir LCD only an und nichts verändert sich...

Ich habe einen Schlaptop von Asus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh