Atomixxx
Enthusiast
- Desktop System
- Skynet
- Prozessor
- Intel Core i9-12900K
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus Z690 Hero
- Kühler
- Corsair iCUE H170i ELITE LCD
- Speicher
- TeamGroup T-Force DELTA RGB schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6400
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix LC GeForce RTX 3080 Ti
- Display
- LG UltraGear 34GN850-B 34" 21:9 curved 144HZ
- SSD
- Corsair Force Series MP600 2 TB
- HDD
- Western Digital WD Red 14 TB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL Light Tempered Glass Black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 1200W ATX 2.4
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo, schwarz
- Mouse
- Razer Basilisk Ultimate Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Enterprise
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 ▲40
Hallo liebe Luxxer
Ich hab neulich hier umgestellt und dabei leider nicht richtig aufgepasst und den PC Tower verrückt und dabei das Display Port Kabel was in der Grafikkarte steckte verbogen so das es unbrauchbar ist
Nun ist es so das der örtliche Elektronikmarkt aufgrund der aktuellen lage gschlossen hat und ich mir erstmal ein altes Hdmi Kabel geschnappt habe und damit Monitor und Graka verbunden habe. Glaube es ist aber noch ein altes HDMI 1.4 b.
Nun zu meiner eigentlichen frage habe ich dadurch irgendwelche Nachteile gegenüber Display Port ?
Ist die Bestellung eines Display Port Kabels erforderlich ?
Leider konnte mir Dr. Google keine richtige antwort liefern .
Meine Grafikkarte R9 Fury X mein Monitor iiyama Prolite B2783QSU Auflösung 2560 x 1440
Ich hab neulich hier umgestellt und dabei leider nicht richtig aufgepasst und den PC Tower verrückt und dabei das Display Port Kabel was in der Grafikkarte steckte verbogen so das es unbrauchbar ist
Nun ist es so das der örtliche Elektronikmarkt aufgrund der aktuellen lage gschlossen hat und ich mir erstmal ein altes Hdmi Kabel geschnappt habe und damit Monitor und Graka verbunden habe. Glaube es ist aber noch ein altes HDMI 1.4 b.
Nun zu meiner eigentlichen frage habe ich dadurch irgendwelche Nachteile gegenüber Display Port ?
Ist die Bestellung eines Display Port Kabels erforderlich ?
Leider konnte mir Dr. Google keine richtige antwort liefern .
Meine Grafikkarte R9 Fury X mein Monitor iiyama Prolite B2783QSU Auflösung 2560 x 1440
Zuletzt bearbeitet: