Monitor auf Ricochet Mousepad?

Meerschwein

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
55
Da ich an meinem PC-Tisch nur sehr wenig Platz hab wollte ich fragen ob ich ein Ricochet Mousepad unter meinen Monitor schieben kann ohne dass es kaputt geht. Wenn nein, welches Mousepad wäre dafür geeignet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellt sich nur die Frage warum du das machen möchtest :d
Du kannst doch das Pad doch auch hochkant an den Monitor stellen oder auch auf den Monitor legen oder was auch immer! Extra dafür den Monitor hochzuhiefen halt ich für unsinnig.
 
Ich nehme an er möchte es schon benutzen, hat nur nicht genug Platz ohne es unter den Moni zu schieben ;) Ich würde mal schätzen, dass es das aushält. Aber ohne Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es sollte auch während dem Spielen unter dem Monitor stehen. Wenn ich ein Stoffpad nehm wird das wohl dauerhafte dellen haben oder?
 
hm. ich würde nen neuen tisch kaufen :asthanos:
 
Scherzkeks.
Ich denke das Xtrac Zoom wäre aufgrund der niedrige Höhe gut dazu geeignet oder?
 
na ja...

es bleibt auf alle fälle ein abdruck aufm mauspad. dabei ist das xtrac wohl flacher als das ricochet und dieses würde sich wahrscheinlich auch verbiegen.

wenn es wirklich so eng ist, dann stell etwas unter den monitor. es gibt ja so kleine platten mit 4 beinen, auf die man den monitor stellt. dann hast du drunter genügend platz. falls du sowas nicht besorgen kannst, dann versuche zumindest mit etwas (zb 3-4 dünne holzstäbe) den monitor anzuheben so dass du das mauspad einfach drunter schieben kannst.

gs
 
Ich hab jetzt mal über den Vorschlag von McRip nachgedacht. Ich werd wohl einen neuen Schreibtisch kaufen. Wir sowie so mal Zeit. :xmas:


So, jetzt muss ich mich entscheiden. Ich spiele Highsense, benutze aber meine Maus (MX1000) auch häufig Non-Game Sachen. Deshalb hätte ich gerne ein angenehmes Feeling beim Bewegen. Ich habe 3 Pads im Auge, kann mich aber nochnicht entscheiden.

QCK Pad. Stoff, günstig
Destrukt Pad. Soll laut HWLuxx Test ein angenehmes Feeling haben.
GlideTapes BigPad. War vorne mit dabei.

Die 1. Beiden Pads sind ja aus Stoff, deshalb weiss ich nicht ob ich die als Highsenser gut benutzen kann.
Ich müsst mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du wirklich highsens spielst sollten die ersten beiden pads gut fuer dich geeignet sein, da man als highsenser nicht so dollen speed braucht sondern sehr sehr viel kontrolle und das geben dir stoffpads ;)

kommt nur darauf an welche groeße du moechtest, das normale QcK ist etwas kleiner als das DKT, sollte aber bei Highsens voellig ausreichen.

also wenn ich du waere wuerde ich mir das qck kaufen ;)
 
McRip schrieb:
hm. ich würde nen neuen tisch kaufen :asthanos:


das war schonmal die beste idee die man haben kann

an so einem minitisch, wie diese metallklappstühle, 1meter mal einen meter :fresse: ....
nee, da würde ich mich nicht wohlfühlen. Ich brauche schon meinen platz am ecktisch (mehr als 2 meter).

:btt:

als pad würde ich ein mtw empfehlen ..
 
ich würds nicht tun, bin auf mein schonmal draufgetreten, auf laminat, und jetzt ist ein riss drin.
 
Das ist wirklich so ein 1x1m Ding. Jetzt gibts ja was neues. MTW wär ja ca 10€ teurer. Und die 3 Wochen Einspielzeit. Bin ja auch eher Gelegenheitsspieler.

Würdet ihr eher ein QCK oder ein Destruktpad für einen Highsenser empfelen?
 
QcK ist sehr cool (hab mir ein gekauft). Ich weis nicht wie lange wird es halten aber gleitung ist perfect und es ist groß... sehr groß! Auserdem es ist nicht einfach ein gewonliches stoffpad es verliert nicht sein form!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh