Monitor bekommt kein Signal mehr

Ripper

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
376
Alohahe!

Ich habe nen riesen Problem bei meinem PC. Und zwar bekommt der Monitor kein Signal mehr von der Grafikkarte. Er geht zwar an, jedoch kommt dann der "No signal" hinweis.

Der Graka Lüfter fährt voll hoch und macht nen riesen lärm wenn ich den PC einschalte. Das bleibt dann auch so!

Habe auch schon eine ähnliche Graka die 100%ig funktioniert eingebaut, jedoch das gleiche.:confused:

Dazu muss ich noch erwähnen das mein PC vorher die ganze Zeit mit diesen Komponenten einwandfrei lief!

Habe meine Graka, das Mobo, die CPU, die Soundkarte und die RAMS auch schonmal, mit Fehlerbeschreibung zurück zum Händer geschickt. Die konnten jedoch nichts feststellen.

Mein System:

Intel Q9300
Elitegroup Geforce 8800GTS 512MB
OCZ 4GB DDR2 Titanium
MSI P35 Neo 2-FR
SeaSonic S12II 430W
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anderen Bildschirm testen?
Evtl. könnte auch das Kabel defekt sein.
 
Ok, das könnte ich noch versuchen.
Danke eerstmal, melde mich dann wieder :d
 
Hmm, also wenn der Monitor kaputt wäre, wieso fährt dann beim PC start der Grakalüfter auf 100% und bleibt dann auch da? Das ding geht voll ab, hat er vorher nicht gemacht.
 
Hmm, also wenn der Monitor kaputt wäre, wieso fährt dann beim PC start der Grakalüfter auf 100% und bleibt dann auch da? Das ding geht voll ab, hat er vorher nicht gemacht.

Cmos reset, Rams eintzeln Testen, ggf. funktionierendes Mainboard testen.

Alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh