Monitor bekommt kein Signal

Chillflo

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problenm und bin so langsam am verzweifeln.
Der PC von meiner Freundin startet nicht mehr.

Sie hat folgende zusammenstellung:

AMD Phenom II X4 965 BE
Gigabyte 870A-UD3
BE-QUIET! BQT E5-550W
Kingston HyperX DDR3
Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X

Ich habe alle Komponenten schon gewechselt bzw ausgetauscht.
Ein neues Mainboard benutzt, meine alta GraKa eingebaut, ein neues Netzteil, nur jeweis einen Ram-Riegel auf allen möglichen Bänken genutzt, aber nichts, der Monitor bekommt einfach kein Signal. Den Monitor habe ich auch schon an einen anderen Rechner angeschlossen.
Wenn man den Rechner einschaltet, fehlt auch das Bios-Piepen.

Wie gesagt, ich habe eigentlich schon alles versucht, aber nichts führte zu einem Ergebniss, und nun habe ich auch keine Idee mehr, was es sein könnte.
Habt ihr vllt noch etwas, das ich Übersehe habe, oder ich versuchen könnte?

Vielen Dank schon einmal im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiss :(
Aber es gibt sonst immer nur spezielle Bereiche zu den Komponenten, da ich aber nicht weiss, an welcher Komponente es liegt und es nicht einen Bereich für allgemeine Probleme gibt, dachte ich, das es hier evtl noch am sinnvollsten aufgehoben wäre.

Ja er hat schon gestartet.
Er wurde normal ausgeschaltet und am nächsten Tag wollte er dann nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh