Monitor bis 200€...

Kr0n05

Urgestein
Hi,

mein Asus(Asus VW222u: Video zum Monitor-Test-Sieger von COMPUTER BILD - COMPUTER BILD) kommt langsam in die Jahre, und überzeugt mich nicht mehr wirklich!

Ich habe mein Samsung LCD Fernseher LE40C630 am 2. Port und wenn ich da die Farben und allgemein die Qualität sehe, lässt das meinen Asus Monitor echt alt aussehen!

Ich brauche also was neues!

Er soll:

- Tolle Farben haben
- Full HD (Beim Asus sieht eine Blueray einfach mist aus)
- HDMI
- ab 23"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die habe ich mir grade angeschaut, wegen LED technologie...

Sind die empfehlenswert ja? Machgt auch keine probleme bei schnellen Games wegen Reaktionszeit?

ich denke es wird der 2450, den bekommt man auch unter 200;)

Aber dank dir!

ich finde den super, hoffe nur das man den neigen kann!

Was sagt ihr zu diesen: Samsung SyncMaster FX2490HD

Wegen TV ist der ganz praktisch aber auch zum Spielen geeignet, und bietet er genau so ein gutes Bild wie der BX2450?

Ich denke nicht das der so ein gutes Bild wie der BX2450 besitzt, denn der FX2490HD hat eine schlechtere Reaktionszeit, Kontrast und kein LED. Ansonsten ist der SyncMaster P2470HD ganz gut, der kostet weniger als der FX2490HD und hat bessere Bewertungen.

Habe mir nun grade den Samsung 2431 geholt...

Entschuldige, dass ich so in den Thread reingretsche, aber weiß jemand zufällig den Unterschied zwischen dem BX2450 und dem BX2450L?? Mein Oldsql Samsung 223BW hat glaube ich langsam mal ausgedient^^

edit*: Google hat mir meine Frage beantwortet :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin etwas enttäuscht, der Samsung ist total blass!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bekommt man überhaupt in dieser große etwas vernünftiges für das Geld, wenn ich mir dien System so anschaue legst du doch schon Wert auf aktuelle Qualität, warum dann beim Monitor so geizig? Hol dir was vernünftiges... du behälst den dann auch bestimmt locker 5-6 Jahre.

Ich bin etwas enttäuscht, der Samsung ist total blass!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Dabei hab ich den auch ins Auge gefasst X.x Hmm, die Amazon-Kritiken sind aber eigentlich durchgehend positiv.

Vielleicht einfach nur eine Einstellungssache??

Also ich habe nun die einstellung "Stehmodus" eingestellt, und nun ist es nicht mehr so, sondern so wie ich denke wie es sein muss...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh