[Kaufberatung] Monitor bis 32"

pilotxxl

Neuling
Hallo.
Ich suche einen Monitor für Office, Internet, Filme schauen und gelegentliche Spiele in 32“. In die nähere Auswahl kam der Asus PA329Q, der Eizo EV3237-BK. Leider wurde in verschiedenen Testberichten vom Asus, Probleme mit der Ausleuchtung geschildert und der Eizo ist schon etwas älter. Habt ihr einen Vorschlag, welche Monitore bis 1500€, in 30“- 32“ zu empfehlen sind. Wichtig ist mir eine sehr gute Bildqualität in hoher Auflösung.

pilotxxl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wart mal noch ein paar Tage, dann sollte der LG 32UD99 erhältlich sein.

Der PA329Q hat 'ne Einstellung zur gleichmäßigeren Ausleuchtung, allerdings büßt man dadurch die Möglichkeit zur Helligkeitseinstellung ein. Werd auch den LG 32UD99 abwarten und mich dann wohl entcheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh