rattenaffe
Neuling
moin moin
hab mir die letzten tage alle teile für meinen rechner bestellt.
AMD Athlon64 X2 6400+
Arctic-Cooling Alpine 64
GigaByte GA-MA74GM-S2H
Samsung HD103UJ 1 TB
GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
LG GGW-H20LRB
Sapphire HD4870
verbaut in einem Aplus Blockbuster BAW
alles eingebaut angeschlossen, alle lüfter drehen (auch der cpu fan) dvd laufwerg arbeitet kurz und die hdd ist auch zu hören...also wie "normal"
allerdings bekomme ich weder an meinem falchbild noch an meinem alten röhren monitor ein bild (monitor kabel hab ich auch schon getauscht)
hab dann mal die kraga ausgebaut und über die des boards versucht, bei gleichem ergebniss.
eben so wenn ich alle lüfter (ausser dem von der cpu) und auch den dvd player abziehe kommt kein bild.
hatt eben noch mal alles ausgebaut und mir das board angeschaut, scheint aber nichts durchgebrannt oder beschädigt zu sein.
hatt einer ne idee woran es liegen könnte?
thx
hab mir die letzten tage alle teile für meinen rechner bestellt.
AMD Athlon64 X2 6400+
Arctic-Cooling Alpine 64
GigaByte GA-MA74GM-S2H
Samsung HD103UJ 1 TB
GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
LG GGW-H20LRB
Sapphire HD4870
verbaut in einem Aplus Blockbuster BAW
alles eingebaut angeschlossen, alle lüfter drehen (auch der cpu fan) dvd laufwerg arbeitet kurz und die hdd ist auch zu hören...also wie "normal"
allerdings bekomme ich weder an meinem falchbild noch an meinem alten röhren monitor ein bild (monitor kabel hab ich auch schon getauscht)
hab dann mal die kraga ausgebaut und über die des boards versucht, bei gleichem ergebniss.
eben so wenn ich alle lüfter (ausser dem von der cpu) und auch den dvd player abziehe kommt kein bild.
hatt eben noch mal alles ausgebaut und mir das board angeschaut, scheint aber nichts durchgebrannt oder beschädigt zu sein.
hatt einer ne idee woran es liegen könnte?
thx