Monitor Brummen

cherub-xxl

Neuling
Hallo miteinander,

habe mir nun einen LG W2442 PA SF zugelegt der allerdings bei allen Einstellungen in der Helligkeit Brummt. Das brummen hört nur auf wenn er auf 0 oder 100 gesetzt wird.

Frage ist das ein grundsätzliches Problem vom Monitor ausgehend oder kann das auch an der Grafikkarte liegen HIS Readon 3870 Ice Q 3 das diese zu gering ist.

Über viele Antworten freue ich mich im voraus ein Herzliches Danke schön....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke hab ich gerade gemacht bringt mich allerdings nicht wirklich weiter habe einen Abstand von gut 30 cm und das Geräusch ist deutlich zu hören da sehr Frequent und unangenehm.....

Zuletzt bearbeitet:
Frage ist das ein grundsätzliches Problem vom Monitor ausgehend oder kann das auch an der Grafikkarte liegen HIS Readon 3870 Ice Q 3 das diese zu gering ist.

Er ist doch hier in der Liste mit "Geräusche" gelistet, was eigentlich darauf hinweist, dass es nicht an deiner Graka liegt sondern am Monitor. Versteh' nicht was du noch wissen willst.

Kann mir auch kaum vorstellen, dass so etwas von einer Grafikkarte kommt, es sei denn das Geräusch kommt aus deinem PC. ;)

Gruß
dtw

Zuletzt bearbeitet:
Jupp ist dann der zweite tausch, allerdings ist nach der Liste kein Monitor dabei der wirklich brauchbar ist in einer Preisklasse zu 240 € die haben irgendwie alle Geräusche......

brummen alle?
Weil bei Prad.de wird aufsowas irgendwie nicht hingewiesen... die müssen das doch bemerkt haben!?!?!?

Bei Manchen Test Monitoren geben sie was an das ein Brummen oder Fiepen hörbar ist, bei viellen Test Fehlt diese Bemerkung allerdings. Tja ich habe mich auch auf die Tests von Prad verlassen......

Wow die Zeit, hab jetzt doch Glück im Unglück und den Selbigen Monitor LG W 2442 PA bekommen der weder Brummt noch sonst einen Fehler hat.
Die beiden vorherigen waren aus der selben Charge der jetzige wurde 3 Monate später Produziert mit einer anderen Chargen Nummer.
Bin somit sehr sehr zufrieden daher klare Empfehlung für den Monitor :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh