Monitor Einstellung

landu89

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe insgesamt 4 Monitore in Betrieb.

1x 49 Zoll (1)
2 x 32 Zoll (2 und 3)
1 x 27 Zoll (Hochkant) (4)

Die Anordnung wird mir wie folgt angezeigt:

1634651257462.png

Leider ist es so ziemlich nervit mit der Maus flüssige Übergänge hinzubekommen.

Gibt es eine Möglichkeit diese anzupassen? D.h. die größe so zu ändern, dass alles gleichmäßig ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die Monitore doch per Drag & Drop (fast) pixelgenau verschieben? Oder was genau meinst du?

gruß
hostile

Naja, dann müssen aber Monitor 3 + 2 jeweils die Hälfte der Auflösung von 1 haben, dann geht das.

gruß
hostile

ah ja, ach mach, komm von der Mac Welt wieder zurück, in der Hinsicht ist der Mac schon um einiges Benutzerfreundlicher :LOL:

Danke dir :)

Hä, wie soll das beim Mac anders gehen? Du kannst ja mit der Maus nirgends rüberfahren wo kein Bild mehr ist, weil die Auflösung nicht aufeinander passt.

Alle weg und 120 Zöller hinstellen, mit tool aufteilen !?

is natürlich nicht nur ein <Scherz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh