Monitor-Erweiterung

Mythos242

Experte
Hallo liebe Community,

ich werde bald umziehen und wollte meine 2 Monitore um einen weiteren erweitern. Von den zwei bisherigen würde einer (Samsung P2450) rausfliegen, damit ich dann meinen HP ZR2440w mit 2 gleichen Monitoren "umranden" kann ;)

Wichtig sind mir hierbei, dass der Monitor Pivot-Funktion hat, da ich einen der beiden Monitore parallel sowohl an meinen Home-Rechner als auch an meinen Arbeitslaptop anschließen möchte und somit diesen auch geschäftlich nutzen würde. Pivot erleichtert hier das Arbeiten mit Dokumenten mit bestimmten Umfang doch erheblich.

Der Arbeitslaptop hat leider nur Display-Port als Verbingundsmöglichkeit.

Grafikkarte in meinem Rechner: EVGA 680GTX
Auflösung: mind. 1920x1080, 1920x1200 bevorzugt.

Ich hoffe ihr könnt mir einen angenehmen Monitor empfehlen der unter 200€ liegt und gut und gerne noch viel günstiger sein kann :d zum Spielen benutze ich meinen HP-Bildschirm.

Danke und Gruß,
Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh