Monitor für Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze ihn für word exel etc
Ein wenig bild und videobearbeitung
Und internet...
Unter 200 € hätte ich mir grob vorgeatellt wenn es ausreicht
Soll gut und günstig sein;)
Nutze ihn täglich maximal 2 Stunden ca

Den Dell kann ich sehr empfehlen, habe selber einen und werde mir noch einen zweiten holen :drool:

Haben die Bildschirme nen displayport anschluss
Macht es Sinn so etwa zu nutzen im Vergleich zu vga?

Der U2414H hat DisplayPort. Ob es Sinn macht, keine Ahnung. DP ist halt "offen" und HDMI ist lizenzpflichtig.

Die Lizenzpflicht betrifft nur die Hersteller. Die müssen also Geld an die Entwickler des Standards abdrücken, was dann natürlich in den Gerätepreis mit eingeht.
Displayport ist als digitaler Anschluß auf jeden Fall erheblich besser als analoges VGA.
Ich würde im Zweifelsfall zum Dell Ultrasharp U2412M oder einem vergleichbaren Modell von LG greifen.
16:10 ist zwar etwas teurer, aber gerade bei Office-Arbeiten macht sich das echt besser.

Dell U2412M (ab ca. 250€) und Dell U2413 (ab ca. 420€) haben beide 16:10 Auflösungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh