Hallo,
ich eröffne etwas ungern ein neues Thema darüber, da es doch schon einige gibt. Allerdings wird sich da recht schnell eingeschossen, was nicht unbedingt falsch ist.
Meine Fragen sind jedoch sehr ... hmm sagen wir mal "persönlich".
Angefangen bei der Größe des Bildschirms, wie viel Zoll würdet ihr denn empfehlen?
Ich habe aktuell einen 22" 60Hz oder so... ist ja auch nicht so wichtig.
Was ist denn empfehlenswert in Sachen Auflösung? HD oder 4K? oder....??
Natürlich kann man mit dem nötigen Kleingeld das größte, neuste und beste Gerät kaufen, aber ich Suche etwas das gut in der Preis/Leistung ist.
Zuerst fand ich diesen Monitor ganz gut, der hat aber wohl irgendwie Probleme bei dunklen Bildern.... keine Ahnung, bin da nicht der Fachmann :P
8643817 - 24'' (60,96cm) AOC G2460PF schwarz
In einem anderen Post wird gesagt... hands down, der muss es sein:
https://www.amazon.de/dp/B00B2HH7G0...2HH7G0&childASIN=B00B2HH7G0&tag=geizhals10-21
Mir ist klar, dass viele Menschen viele Meinungen vertreten .
Welchen der beiden würdet ihr denn nehmen und warum? oder würdet ihr einen ganz anderen nehmen?
Ich hoffe Ihr möchtet mir ein bisschen helfen
Danke und Gruß
Draebi
PS: BF1 läuft bei allen Einstellungen auf ULTRA mit 75 - 90 fps (sollten die Einstellungen dann reduziert werden, dass min. 144 fps erreicht werden?)
ich eröffne etwas ungern ein neues Thema darüber, da es doch schon einige gibt. Allerdings wird sich da recht schnell eingeschossen, was nicht unbedingt falsch ist.
Meine Fragen sind jedoch sehr ... hmm sagen wir mal "persönlich".
Angefangen bei der Größe des Bildschirms, wie viel Zoll würdet ihr denn empfehlen?
Ich habe aktuell einen 22" 60Hz oder so... ist ja auch nicht so wichtig.
Was ist denn empfehlenswert in Sachen Auflösung? HD oder 4K? oder....??
Natürlich kann man mit dem nötigen Kleingeld das größte, neuste und beste Gerät kaufen, aber ich Suche etwas das gut in der Preis/Leistung ist.
Zuerst fand ich diesen Monitor ganz gut, der hat aber wohl irgendwie Probleme bei dunklen Bildern.... keine Ahnung, bin da nicht der Fachmann :P
8643817 - 24'' (60,96cm) AOC G2460PF schwarz
In einem anderen Post wird gesagt... hands down, der muss es sein:
https://www.amazon.de/dp/B00B2HH7G0...2HH7G0&childASIN=B00B2HH7G0&tag=geizhals10-21
Mir ist klar, dass viele Menschen viele Meinungen vertreten .
Welchen der beiden würdet ihr denn nehmen und warum? oder würdet ihr einen ganz anderen nehmen?
Ich hoffe Ihr möchtet mir ein bisschen helfen
Danke und Gruß
Draebi
PS: BF1 läuft bei allen Einstellungen auf ULTRA mit 75 - 90 fps (sollten die Einstellungen dann reduziert werden, dass min. 144 fps erreicht werden?)