Monitor für Gaming und Filme gesucht

gamer83

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2017
Beiträge
8
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Monitor, für mein Schlafzimmer, zum Filme schauen über Bluray Player und Playstation 3 spielen. Also nicht für den PC.

Wichtig wäre mir ein sehr gutes Bild sowie ein IPS Panel. Full HD würde mir ausreichen. Die Frage ist jedoch ob bei Full HD ein 27 - 28 Zoll Monitor schon zu groß wäre bei meinem Anwendungsgebiet?! Oder ob ich lieber zu einem 23 - 24 Zoller greifen soll?!

Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und auch schon ein paar Modell gefunden die mich optisch ansprechen:

-Samsung C24F396F / Samsung C27F396F
-Samsung S24E391HL
-LG 24MP88HV-S
-Dell U2414H
-Dell P2317H
-Dell S2715H
-HP 24ES / HP 27ES
-ASUS VX279H

So das wären so die Modelle, die ich mir raus gesucht habe.

Welchen davon würdet Ihr mir empfehlen? Gibt es große Unterschiede in der Bildqualität zwischen den Modellen?

Freue mich über jede Rückmeldung.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würdesagen meistens so 1 Meter, selten auch mal bis 2 Meter.

Preislich nicht mehr als 250 Euro, besser wäre aber unter 200 Euro.
 
Naja ich habe im Wohnzimmer einen 32 Zoller stehen auf 2 - 2,5 Meter Abstand. Daher würde ich mal behaupten das mir bei 1 Meter Abstand 24 - 27 Zoll reichen würden. 😉

Aber ich glaube 27 Zoll wären dann schon besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu welchem, den von mir genannten, Monitor würdet Ihr mir denn raten?

Oder gibt es noch eine gute Alternative?
 
Das war nicht meine Frage. Würde ich den 32 Zoll tv ins Schlafzimmer stellen wollen, hätte ich dies schon getan und wäre nicht auf der Suche nach einem Monitor. 😊

Also es soll dann doch eher ein 27 Zoller werden. Bleiben also:

-LG 27MP68 (Habe ich noch gefunden)
-Samsung C27F396F
-Dell S2715H
-HP 27ES
-ASUS VX279H

Wie sieht's mit Benq oder Acer aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh