Monitor für WoW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WoW ist ne Gurke. Da würde ne 970 wohl für 4k reichen.

Kommt an was du willst.
21:9? 120/144hz? G-sync? Wie groß?

Kenne mich leider nichts aus
Hätte gerne einen 27 Zoll Bildschirm 1440 p :)
144 hz

läuft wow in raids auf ca 90-140 fps im cpu limit? wenn nicht wären die 144hz evtl rausgeschmissenes geld.

Also auf maximalen Einstellungen @1080p ist mein i5 4670k@3,6GHz bei ca. 97 fps am limitieren. Die fps schafft das System aber auch nur in Szenen wo nicht viel los ist. Die GTX 1070 FTW langweilt sich dabei rum, die Lüfter laufen erst gar nicht an.

Einen älteren Samsung Syncmaster, wobei ich den in naher Zukunft auch ersetzten werde. Der Monitor hat mit der von mir beschriebenen Sache aber nichts zu tun

Die Grafikkarte ist für WoW auch bei 1440p Overkill, weil das Spiel von der CPU limitiert wird. Du kannst ohne Probleme zu einer GTX 1060 greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok werd ich dann machen :) und welchen montior sollte ich nehmen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh