Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass der Monitor an meinem neu zusammengestellten PC kein Signal findet.
Folgende Teile sind verbaut:
MSI B550M PRO-VDH WIFI
Ryzen 5 5500
G.Skill Aegis 2x8GB 3200mhz
be quiet Pure Power 11 500W
Crucial M2 500GB 2280
PowerColor RX580 8GB
Mit einer alten GT1030 habe ich ein Bild über DVI und HDMI. Da ich dann dachte, dass die RX580 kaputt sei, habe ich mir eine neue XFX 6600 bestellt. Doch auch bei dieser Grafikkarte erhält der Monitor weder über HDMI, noch über DisplayPort, noch über DVI ein Signal.
Das BIOS habe ich bereits geflasht, auch dies hat den Fehler nicht behoben. Den AMD Treiber habe ich ebenfalls installiert, jedoch ohne Erfolg.
Kennt jemand diesen Fehler oder hat eine Idee woran es liegen könnte?
Für eure Hilfe schon mal vorab vielen Dank.
VG, yungzoom
ich habe das Problem, dass der Monitor an meinem neu zusammengestellten PC kein Signal findet.
Folgende Teile sind verbaut:
MSI B550M PRO-VDH WIFI
Ryzen 5 5500
G.Skill Aegis 2x8GB 3200mhz
be quiet Pure Power 11 500W
Crucial M2 500GB 2280
PowerColor RX580 8GB
Mit einer alten GT1030 habe ich ein Bild über DVI und HDMI. Da ich dann dachte, dass die RX580 kaputt sei, habe ich mir eine neue XFX 6600 bestellt. Doch auch bei dieser Grafikkarte erhält der Monitor weder über HDMI, noch über DisplayPort, noch über DVI ein Signal.
Das BIOS habe ich bereits geflasht, auch dies hat den Fehler nicht behoben. Den AMD Treiber habe ich ebenfalls installiert, jedoch ohne Erfolg.
Kennt jemand diesen Fehler oder hat eine Idee woran es liegen könnte?
Für eure Hilfe schon mal vorab vielen Dank.
VG, yungzoom