Monitor geht nicht ...

reyman

Neuling
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.

Ich habe Mir einen Moddie-Kit Rechner gekauft und habe alles ordnungsgemäß angeschlossen jedoch funktioniert der Monitor nich... Also Strom üsste er bekommen d dort nicht steht das "kein Signal" da ist.

Ich benutze den OnBoard anschluss.. habe den 4-Port und 24-Port Stecker angeschlossen jedoch keine reaktion, aber der monitor ist 2x an gegangen danach nicht mehr.

Kann mir bitte jemand helfen? Danke

Ich bin über jede jegliche Art von Antworten dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onboardanschluss kommt auch kein Signal wenn ne GrafikKarte mit im Rechner steckt ...
Oder verstehe ich da was nicht?

Zuletzt bearbeitet:
meinst du die onboard Karte???

Hatte bei meinem Eigenbau das selbe Problem.

Bei mir lag es an den RAMS. Habe die Riegel umgesteckt und siehe da.....ohhh Wunder.

Probier mal diese Möglichkleit. Wäre ja schön, wenn es bei Dir auch so einfach geht. ;-)

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh