[Kaufberatung] Monitor Halterung gesucht, höhe 60cm+

Remedin

Enthusiast
Hallo,
ich bekomme demnächst von einem Kumpel relativ günstig 3 27 Zoll Monitore.
da ich aber meinen guten IPS Monitor (dell U2414h) weiterhin zum zocken nutzen möchte habe ich mir folgendes Setup Überlegt:
3 Bildschirme nebeneinander, den Dell in der mitte, und darüber den 3. 27er.
für diesen Bräuchte ich dann eine Halterung.
ich finde leider keine passende . Am besten mit Klemme (also zum festschrauben am Tisch) würde aber auch was anderes gehen.
Monitor Tischhalterung LCD 352S - 13-27" , max: Amazon.de: Elektronik
sowas würde mir völlig ausreichen aber der geht nicht hoch genug. grob überschlagen müsste der Mittelpunkt bei ca 60CM über Tisch oder höher sein.

weiß da einer was gutes & günstiges?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immerhin darf es ‚günstig‘ sein, und nicht billig.
4-FACH MONITOR STAND TISCH HALTERUNG 3x 8KG 30° NEIGBAR KIPPBAR VESA 75 100 | eBay
AUNA LDT04-C011 PC MONITOR TISCHHALTERUNG TISCH STÄNDER BEFESTIGUNG SCHWENKBAR | eBay

Es hängt wohl von der zentralen senkrechten Stange ab…

Bei einer Armlänge von +60cm kommen schon ziemliche Hebelkräfte zusammen.
Und wenn er am Tisch geschraubt ist, dann wird jeder Millimeter, mit den sich der Tisch, allein schon durch das auflegen Deiner Hände, bewegt, den Monitor oben wie einen Lämmerschwanz wackeln lassen.

günstig war bewusst geschrieben ;)

der 2. gefällt mir recht gut aber ich finde da nirgends eine Gesamthöhe. oder bin ich blind? :)
wenn ich meinen 24er messe ist die Oberkannte ziemlich genau auf 40 cm von der Tischplatte aus. ganz runter gestellt wären 36cm oberkannte, so weit möchte ich ihn aber nicht runter stellen.

mein tisch steht eigentlich recht stabil, da denke ich gibt's keine Probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh