Monitor Halterung

Coonies

Neuling
Hallöchen,

ich suche seit ein paar tagen nach einer guten monitor halterung mit fuß für meine 3x dell u2515h monitore bin aber leider nicht wirklich fündig geworden....
hat jemand villt einen tipp oder eine empfehlung wo ich einen bekommen könnte ?
buget liegt bei 150€ danke schon einmal im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie in dem anderen Thread auch hier die Empfehlung in Abhängigkeit nach Platz und Tischbeschaffenheit: a) 3-Arm Ungetüm mit einer Säule, bei dünnen Tischplatten könnte sich der Tisch durchbiegen. b) 3 einzelne Halter z.B. hier c) Je nach Basteldrang und Perfektionsdrang zwei von den einzelnen und eine Stange quer montieren für den mittleren, da ich in der Mitte vom Tisch keine Säule haben wollte. Der mittlere ist einfach mit so einer flachen Vesahalterung und Rohrschellen befestigt, damit man ihn auch neigen kann :drool:
VESA Triple Halter Querstange.jpg

Deluxevariante,

Ich hätte nie gedacht, wie angenehm es ist, keine Monitorständer mehr haben zu müssen. Gerade wenn man ein Triple Setup mit verschiedenen Monitoren hat :)

Wie in dem anderen Thread auch hier die Empfehlung in Abhängigkeit nach Platz und Tischbeschaffenheit: a) 3-Arm Ungetüm mit einer Säule, bei dünnen Tischplatten könnte sich der Tisch durchbiegen. b) 3 einzelne Halter z.B. hier c) Je nach Basteldrang und Perfektionsdrang zwei von den einzelnen und eine Stange quer montieren für den mittleren, da ich in der Mitte vom Tisch keine Säule haben wollte. Der mittlere ist einfach mit so einer flachen Vesahalterung und Rohrschellen befestigt, damit man ihn auch neigen kann :drool:
Anhang anzeigen 387646

Deluxevariante,

Ich hätte nie gedacht, wie angenehm es ist, keine Monitorständer mehr haben zu müssen. Gerade wenn man ein Triple Setup mit verschiedenen Monitoren hat :)

danke für deine schnelle antword und tips :)
ich habe bei mir nur das problem das ich keine tischklemm halterung benurtzen kann da ich eine 4m lange arbeitzplatte als schreibtisch benutze die dierekt an der wann mit winkeln fest gemacht wurde...
ich bräuchte also eine halterung mit standfuß :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bohren kann/will sieht das natürlich aufgeräumter aus. Hier noch eine Variante mir großem aber flachem Standfuß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh