Hallo,
ich hab seit einigen Tagen probleme mit meinem Monitor. Er geht automatisch alle Einstellung durch. Diesen Prozess kann ich weder durch längerem ausschalten noch durch manuelle Einstellungen am Monitor ändern. Zu dem wird der Monitor manchmal schwarz, als ob er das Signal verloren hätte. Wechselt von Analog zu Digital und dann taucht wieder das Bild auf.
Google spuckt nur Sachen aus die ich bereits selber ausprobiert habe.
Die üblichen Lösungen habe ich bereits ausprobiert:
- anderes HDMI Kabel benutzt, DVI und sogar VGA Kabel benutzt ohne Erfolg.
- Grafíktreiber aktualisiert
- sämtliche Stecker überprüft
Ich habe keine Garantie mehr auf dem Gerät. Ich befürchte, dass der Monitor in der nächsten Zeit das Zeitliche segnen wird.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Lösungen? Könnt ihr meine Befürchtung bejahen/verneinen?
Danke schonmal im Vorraus!
ich hab seit einigen Tagen probleme mit meinem Monitor. Er geht automatisch alle Einstellung durch. Diesen Prozess kann ich weder durch längerem ausschalten noch durch manuelle Einstellungen am Monitor ändern. Zu dem wird der Monitor manchmal schwarz, als ob er das Signal verloren hätte. Wechselt von Analog zu Digital und dann taucht wieder das Bild auf.
Google spuckt nur Sachen aus die ich bereits selber ausprobiert habe.
Die üblichen Lösungen habe ich bereits ausprobiert:
- anderes HDMI Kabel benutzt, DVI und sogar VGA Kabel benutzt ohne Erfolg.
- Grafíktreiber aktualisiert
- sämtliche Stecker überprüft
Ich habe keine Garantie mehr auf dem Gerät. Ich befürchte, dass der Monitor in der nächsten Zeit das Zeitliche segnen wird.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Lösungen? Könnt ihr meine Befürchtung bejahen/verneinen?
Danke schonmal im Vorraus!
Zuletzt bearbeitet: