monitor kaputt?

dakobold

Neuling
hallo leute,
habe heute mal ne frage, da mich vor 20 minuten mein monitor im stich gelassen hat. er hat ganz normal funktioniert und auf einmal ist das bild beige geworden und dann ging der monitor aus. hab ihn wieder angemacht aber ist wieder das selbe passiert, bild beige/grau und dann aus.

weiß einer was das problem ist?

MfG dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, so wie das klingt und wenn der Monitor an keinem anderen PC funktioniert (was ich bei der Fehlerbeschreibung allerdings wiederrum bezweifle) wird er wohl defekt sein.
-> Einschicken falls noch Garantie drauf ist.

auf jeden fall noch das vga/dvi/hdmi kabel gut kontrollieren da falls diese nicht gut eingesteckt sind einige Farben unter umständen nicht richtig angezeigt werden.
-> würde aber auch eher auf einen Defekt tippen.

vielen dank, am vga kabel kanns nicht liegen, wenn dieses nicht eingesteckt ist, geht der monitor auch aus.

vielen dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh