Monitor Kaufentscheidung Nummer 227689765

Nexus7977

Neuling
:rolleyes: Welcher Monitor?:rolleyes:
Weiß jemand ob in nächster Zeit ein Preisverfall bei den 24" gibt??
22" gibt es für 300€ die 24" kosten dann aber gute 1000€.
Soll ich warten oder erstmal lieber einen 22" kaufen?
Ist z.B. Syncmaster gut oder lieber einen wesentlich günstigeren 22“ Monitor.
Welches ist der beste 22" und welcher der beste 24"?
Muss auf jeden Fall ein 16:9 bzw 16:10 sein. Bitte Vorschlage für beide Größen.
:rolleyes: Am besten wäre ein 22“ Monitor mit einer Mindestauflösung von 1920*1080 oder größer.
Oder naderst gesagt HDTV-Auflösung als Minimum!!??

Meinst 'Du das man jetzt mehr Lust hat meinen Artikel zu lesen, weil er genauso aussieht wie X-Andere?????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde an Deiner Stelle mal ne andere Überschrift wählen, dann weiß man auch was Du willst.

(Nicht böse gemeint)

Gehirn HILFE HILFE HILFE

:rolleyes:

manche threads hier sollte man alleine der überschrift wegen kommentarlos löschen...

:stupid: :stupid: :stupid: Danke HisN...War sehr hilfreich-----die anderen natürlich nicht...ein thread eine Überschrift... oder hat ein Buch über jedem Absatz eine weitere Überschrift, damit manche wissen, was sie gerade gelesen haben....:stupid: :stupid: :stupid:

genau...EIN THREAD und EINE ÜBERSCHRIFT...alles andere sind POSTS...

und eben diese THREADÜBERSCHRIFT sollte man SO WÄHLEN, damit sie EINDEUTIG ist und nicht so eine dämliche wie du geschrieben hast!

:rolleyes: Welcher Monitor?:rolleyes:
Weiß jemand ob in nächster Zeit ein Preisverfall bei den 24" gibt??
22" gibt es für 300€ die 24" kosten dann aber gute 1000€.
Soll ich warten oder erstmal lieber einen 22" kaufen?
Ist z.B. Syncmaster gut oder lieber einen wesentlich günstigeren 22“ Monitor.
Welches ist der beste 22" und welcher der beste 24"?
Muss auf jeden Fall ein 16:9 bzw 16:10 sein. Bitte Vorschlage für beide Größen.
:rolleyes: Am besten wäre ein 22“ Monitor mit einer Mindestauflösung von 1920*1080 oder größer.
Oder naderst gesagt HDTV-Auflösung als Minimum!!??

Also 24" Bildschirme gibt es schon ab 705€
22" Modelle haben keine 1920x1200 Auflösung besitzen nur die 1680x1050 Auflösung ob ein Preisfall bei 24" geschieht kann man nicht sagen aber glaube in nächster Zeit nicht
Bestes 22" Modell fallen mir nur 3 ein Samsung 226bw, Viewsonic vx2245, HP W2207 und viell. denn Dell noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also, dann auf jeden Fall ein 24"!!
Mir reicht auch ein TN Panel.
Wie sind die Monitore von Dell,- ich weiß ja nicht so ganz,-fertig Hersteller Dell?,- aber lasse mich gerne belehren...
Ansonsten, welcher Monitor ist schlierenfrei (schnell), guter Kontrast und mindesten 350 cd hell.
Was wäre die beste Empfehlung, wenn man sich einen provisorisch holt und dann später richtig zulangt, z.b.--wenn HDMI-Interfaces etablierter sind?
Was kauft den die Masse bei 24" oder 27" zum zocken (lieber 24")?!

24" da 27" im 1000er Bereich herum schwirren ;)
Zu empfehlen ist der Dell aufjedenfall hat ein super Preisleistungsverhältniss
Wenn du Hdmi brauchst nimm denn BenQ Fp241W für 780€ ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh