Dark_angel
Legende
- Prozessor
- 14900K
- Mainboard
- MSI MAG B760M MORTAR WIFI DDR4
- Kühler
- Noctua NH-D15S chromax.black
- Speicher
- G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3200 F4-3200C14D
- Grafikprozessor
- RTX 4070 FE
- SSD
- Optane 905P 960GB
- Netzteil
- MSI MAG A850G PCIE5
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Das hört sich für mich ganz klar nach Rückläufern an, so ist das halt, wenn einer die Wahre zurücksendet weil die Wahre auch Fehler aufweist, wird zu 99% der Fehler nicht mit angegeben, weil die Leute dann denken das sie ein anderes Ersatzgerät bekommen und sich dann lieber das Geld erstatten lassen, somit machen sie einfach von dem Rückgaberecht Gebrauch ohne einen Grund anzugeben, die Händler prüfen das gerät dann auch nicht weiter und es wird dann wieder ganz normal weiterverkauft, bis eventuell dann mal einer einen Grund angibt und dann das gerät im Warehouse Deals landet.
Da kann man auch gleich ein Gerät im Warehouse Deal Kaufen, da werden dann wenigstens die Fehler benannt.
Wenn man ein unbenutztes Gerät und ohne Fehler haben möchte, mache ich es meistens so, das ich schaue das es noch nicht lange auf dem Markt ist und es somit noch nicht viele Rückläufer geben kann.
Das ist aber nicht nur bei Amazon so sondern bei den anderen auch.
Da kann man auch gleich ein Gerät im Warehouse Deal Kaufen, da werden dann wenigstens die Fehler benannt.
Wenn man ein unbenutztes Gerät und ohne Fehler haben möchte, mache ich es meistens so, das ich schaue das es noch nicht lange auf dem Markt ist und es somit noch nicht viele Rückläufer geben kann.
Das ist aber nicht nur bei Amazon so sondern bei den anderen auch.